PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Addon anonymoX Nutzung



zaplcgn
29.01.2013, 12:20
Hallo

ich nutze teils das Addon AnonymoX für Firefox....nun wurde ich plötzlich für den Bannerklick gesperrt

Gibt es da einen Zusammenhang? bzw. wenn ich mit dem Handy aus dem Ausland Banner klicke...

habe nur einen account den ich ewig als premium User nutze und nun sowas KLICK SPERRE

Frage ob es mit den Addons zusammen hängt oder wo mit????

regfil
29.01.2013, 14:09
bei der Sperre hast du ja einen Hinweis auf div.Threads bekommen

da ein bisschen nachgelesen ???

die meisten Sperren hagelte es- wenn User in Netzwerken waren-die sie mit anderen teilten
oder eben anonym auf Proxies rumsurften etc.ppp

dazu kommt ja -daß zwischenzeitlich den Werbern Geotargeting zugestanden wurde
sprich die Werber können bestimmen- wer in welchem Land die Werbung und damit auf die GWP
zugeteilt bekommt und das steht natürlich jeden Anonymisierungs-Tool diametral gegenüber

ansonsten Sperren sind andauern - das Wegzuerklären oder den Anonymisierer nicht mehr zu nutzen hilft nicht weiter

zaplcgn
29.01.2013, 19:31
habe den anomysizer für otr an sich immer abgeschaltet.... ausserdem surfe ich ja von Portugal und von meinem Handy aus (von Holland, Tschechien etc...) auch auf der site und bekomme keine sperre, weil ich ne andere IP habe als aus Deutschland und ich kann dort die Banner genauso anklicken - UND ZWAR DIESSELBEN - wie hier auch.... also sehr unlogisch das Ganze......

ausserdem benutze ich das addon schon seit jahren.....nie probs mit otr gehabt und das ist ja keine neue sache diese sperre.. weiterhn auf antwort der Betreiber neugierig

regfil
29.01.2013, 21:58
http://www.onlinetvrecorder.com/v2/index.php?go=commonrules
Es Ihnen nicht erlaubt Ihre Herkunft in irgendeiner Weise zu verschleiern oder zu manipulieren.


http://www.otrforum.com/showthread.php?67869-quot-Ich-darf-keine-Banner-mehr-klicken-quot-FAQ
Auf Grund der Vielzahl der zu kontrollierenden täglichen Bannerklicks aller User bitten wir von Nachfragen abzusehen.
Es erfolgt auch in dieser Sache kein PN-Support und Nachfragethreads werden kommentarlos gelöscht.
Vielen Dank für Euer Verständnis.

zaplcgn
30.01.2013, 12:22
regfill und was willst du mir jetzt damit sagen....Ich riskiere dann ja schon gesperrt zu werden wenn ich nur mit notebook und stat. PC mich einlogge was ich ab und zu tue, allein PC weil der Downlaod über Kabel schneller ist als über W-LAN...und dann laufen im System 2 PV über die gleiche IP......UNSINNIG Dann soll OTR GLEICH ein kostenpflichtiges System einführen. das ist dann ehrlich und transparent. So kriegt das ganze eine indiskutable Willkürlichkeit und die Bannerklicks sind unsinnig............... und OTR wundert sich waum die Zufirednheits Optionen schwinden...ich werde mir nach Aufbrauch meiner GWP einen anderen Anbieter suchen. Dieses Geschäftsgebajren ist ncht akzeptabel....Man muss zumindest dem User Geegenheit geben, offen zu legen was im heim. Netzwerk los ist

regfil
30.01.2013, 12:59
regfill und was willst du mir jetzt damit sagen....Ich riskiere dann ja schon gesperrt zu werden wenn ich nur mit notebook und stat. PC mich einlogge was ich ab und zu tue, allein PC weil der Downlaod über Kabel schneller ist als über W-LAN...und dann laufen im System 2 PV über die gleiche IP......

nein das hat niemand gesagt - im Chat haben sie dir das auch auch versucht zu erklären


ich habe hier auch 2 Desktops, 1 Notebook, 1 Netbook -mit meinem einem OTR Account kann da nix passieren

ich habe aber tunlichst nicht im Urlaub über einen Hotspot Banner geklickt (andere OTR Funktionen ja) weil ich ja nicht weiss-wieviele andere OTR User den mit mir auch nutzen

es geht ja um das Festmachen von Doppel und Mehrfachaccounts


und du kannst gerne das jahrelang so gemacht haben- seit Sommer ist es eben anders
es steht explicit in den Regeln wg Anonymisieren

http://www.onlinetvrecorder.com/v2/i...go=commonrules
Es Ihnen nicht erlaubt Ihre Herkunft in irgendeiner Weise zu verschleiern oder zu manipulieren.

zaplcgn
31.01.2013, 22:28
lerne daraus: OTR darf ma nur vom heimischen PC benutzen, der muss in Deutschland stehen...mit handy im urlaub einloggen und Banner klicken NICHT ERLAUBT wel sonst das Banner klicken gesperrt wird..spitze sollte dann auch so klar in den agb steen das klicken vom handy schon als verschleierung verstanden wird. Lerne daraus: Werde meine OTR GWP aufbrauchen, nie wieder Geld einzahlen ...zum Glück gibs inzwischen gleichwertige Alternativen