PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nach 1 Tag Premium bei datenkeller.at gesperrt



Carina
25.01.2013, 06:31
Hi,

ich habe gestern zum ersten mal bei datenkeller.at einen Premiumzugang gekauft, weil ich mit dem Mirror bis jetzt sehr zufrieden war. Heutemorgen sehe ich, dass ich als Premiumuser nicht mhr laden kann, jedoch als Freeuser. Das ist sehr schade. Warscheinlich kommt die Sperrung daher, dass es nach kurzzeitigen Serverproblemen bei datenkeller.at zu einigen Anfragen im J-Downloader kam. Ich bitte um baldige Entsperrung oder Rückzahlung des Geldes. Ist dies noch mehr Leuten so ergangen? Ich bin bestimmt nicht die einzige, die den J-Downloader verwendet.

Bloodrayne
25.01.2013, 07:52
Moin

Bitte wende dich direkt an den Betreiber vom datenkeller (http://otr.datenkeller.at/hilfe).
Deine Frage kann hier im Forum nicht geklärt werden.

Bloodryne

Carina
25.01.2013, 10:45
Ich habe mich jetzt direkt an Datenkeller.at gewand. Es wäre allerding auch mal ne Verbesserung, wenn es hier einen Support duch Datenkeller.at geben würde. Datenkeller, ist ja schliesslich auch von otr abhängig.

Naja, ich werde euch jedenfalls auf dem Laufenden halten, was ich als Antowort bekomme.

Ralgert
25.01.2013, 11:02
Niko ist hier regelmaessig, aber nicht staendig unterwegs. Einfach ein wenig Geduld.

OTR.DG
25.01.2013, 11:05
wenn es hier einen Support duch Datenkeller.at geben würde

Gibt es sicher auch, aber du musst schon etwas warten bzw. dem User (Mirrorbetreiber) die Zeit lassen hier im Forum zu lesen. Morgens muss manch einer auch arbeiten :D

regfil
25.01.2013, 11:27
Ich habe mich jetzt direkt an Datenkeller.at gewand. Es wäre allerding auch mal ne Verbesserung, wenn es hier einen Support duch Datenkeller.at geben würde. Datenkeller, ist ja schliesslich auch von otr abhängig.

Naja, ich werde euch jedenfalls auf dem Laufenden halten, was ich als Antowort bekomme.


Mirror sind privat betriebene Server - die meisten Mirrorbetreiber schustern jeden Monat ihr privates Geld für den Mirrorbetrieb zu, ist ja nicht so als ob sie Kohle scheffeln würden (soviel sie sind von OTR abhängig)
Ohne Mirrors gäbs nach 7-10 Tage keine Files mehr zum downloaden - denn von den OTR-Servern werden sie dann gelöscht

ist also eher so-daß die User so ein bisschen von den Mirrors abhängig sind

einen 24 Stunden Service zu erwarten - und auch noch in einem externen Forum
ist ein bisschen überzogen -noch dazu wenn der Server von falsch eingestellten Download-Proggis in die Knie gezwungen wird

asdewq
12.02.2013, 09:54
Hey :) Ich habe das gleiche Problem, wahrscheinlich mit der gleichen/ähnlichen Ursache. Den Support hab ich schon angeschrieben. Ich wollt nur mal wissen, wie sich das Problem bei dir gelöst hat und woran es genau lag? Danke

EDIT:
ich glaub ich habs rausgefunden:
unter FAQ ganz unten steht:
[...]
Übermäßige Anzahl an Downloads (zB 100 Sendungen pro Woche oder generell mehr als zum Privatgebrauch rechtfertigbar)
[...]
Wir behalten uns vor einzelne User vom Download auszuschließen, wenn deren Verhalten den Service für andere User beeinträchtigt.

Ich hab tatsächlich eine große Anzahl Keys runtergeladen, da ich das immer alles auf einmal mach und nicht eins nach dem anderen trotzdem wird mit Unlimitierte Anzahl Downloads als Premium geworben. Von daher hoff ich doch, dass das ein Fehler im System ist und nicht gewollt. Als Free-User kann ichs verstehen, aber wenn mit Unlimitierte Anzahl Downloads geworben wird erwarte ich das auch :)
Ich werd berichten, was der Support sagt.
Danke

regfil
12.02.2013, 11:31
Ich hab tatsächlich eine große Anzahl Keys runtergeladen, da ich das immer alles auf einmal mach und nicht eins nach dem anderen trotzdem wird mit Unlimitierte Anzahl Downloads als Premium geworben.

was verstehst du denn unter großer Anzahl ?

ich bin Premium bei Datenkeller - mein Status bei OTR wechselt bis zu 3x innerhalb von 30 Tagen

sprich 360 Files-

den Großteil hole ich mit bei Datenkeller und ich hatte noch nie,nie,nie Probleme deswegen




der Threaderöffner wies ja auch was völlig anderes hin


Warscheinlich kommt die Sperrung daher, dass es nach kurzzeitigen Serverproblemen bei datenkeller.at zu einigen Anfragen im J-Downloader kam

wenn falsch konfigurierte Downloadmanagers in der Minute 4800 Anfragen senden-dann sieht die Sache halt anders aus

asdewq
12.02.2013, 13:58
was verstehst du denn unter großer Anzahl ?

Ca. 80 Dateien insgsamt ca. 30Gb


der Threaderöffner wies ja auch was völlig anderes hin

ok sorry, dann hab ich das wohl falsch verstanden:peinlich:


wenn falsch konfigurierte Downloadmanagers in der Minute 4800 Anfragen senden-dann sieht die Sache halt anders aus

ich hab den freeDownloadManager in der Standart-Einstellung, ich hoffe, da ist das nicht so, ich schau mal genauer in die EInstllungen.

Danke, ich warte einfach mal auf den Support :)