PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : otr.cgnetsphere.org kein DL möglich?



pmanfred
24.01.2013, 23:27
Diesen guten Mirror scheints leider nicht mehr zu geben. Er ist in den letzten Wochen auf neuen Sendungen nie mehr mit aufgeführt. Schade - war echt gut.
Gruß Manfredo

0daredevil0
25.01.2013, 16:17
Das wäre nicht gut, es ist der einzigste Mirror wo noch die Dateien
V__12.12.20_01-00_ukcbsaction_60_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey
V__12.12.21_01-00_ukcbsaction_60_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey

gelistet sind.
Es gibt allerdings auch nirgends einen Hinweis auf der Mirror Seite, das dieser dicht macht. Der Mirror war nicht schlecht... :/

hvollo
28.01.2013, 16:50
Die neuesten Dateien auf dem Server sind vom 22.12.12. Da läuft wohl nix mehr....

regfil
28.01.2013, 17:36
wir habens hier ja nicht mit 10 Mann Firmen zu tun -
kann Krankheit, persönlicher Stress jeder Art sein, daß keine Zeit bleibt sich um den Mirror zu kümmern

hoffentlich ist es nur was harmloses :-(

wenn ein Mirror dicht machen muss-würde man ja auch was auf der Seite vermerken

bei vielen steckt viel Herzblut drin und auch viel eig.Geld
wenn niemand was spenden will und nur für lau alles gefordert wird , passiert das schon mal

ich denke eben nur -daß es dann auch ein Feedback gibt

predalien
28.01.2013, 19:12
Der Mirror hatte/hat aber auch ein Problem mit einem Anti-Ad-Blocker in Verbindung mit Firefox. Trotz ausgeschaltetem AdBlock Plus unter FF war die Seite nicht benutzbar. Da in Deutschland der FF der verbreitetste Browser ist und der Großteil (?) den ABP nutzt, kann es sein, dass damit der Mirror selbst den Großteil seiner möglichen Benutzer ausgesperrt hat.

Davon abgesehen hab ich ihn gerne benutzt, weil ich meist mit Vollspeed laden konnte.

Paradisofan
03.02.2013, 02:33
Es erscheint die Forbidden Seite. Nur nochmal zum Verständnis für mich: Sind die Sendungen die nur den mirror anbieten jetzt komplett verloren oder wird der in Zukunft wieder aKTIVIERT?

regfil
03.02.2013, 10:55
Es erscheint die Forbidden Seite. Nur nochmal zum Verständnis für mich: Sind die Sendungen die nur den mirror anbieten jetzt komplett verloren oder wird der in Zukunft wieder aKTIVIERT?

Mirrorbetreiber sind private Personen
wenn diese private Person seine HP schliesst und keine Rückmeldung dazu hinterlässt
könen deine Fragen nur per Glaskugel beantwortet werden

wenn er aber wieder seine seine HP aufsperrt und weitermacht -und keinen Datencrash hatte
dann sind die Sendungen die er mal gespiegelt hatte und noch nicht gelöscht hatte-,*vielleicht*
wieder greifbar - oder auch nicht

Paradisofan
03.02.2013, 19:19
Momentan geht es bei mir noch nicht. B ei dir?

Cineatic
03.02.2013, 23:20
Die Domain ist wieder erreichbar. Zumindest das Frontend. In wie weit ein Dateidownload möglich ist, habe ich nicht getestet.

Paradisofan
04.02.2013, 00:12
Die domain war immer schon erreichbar es geht doch um den Download an sich.

Cineatic
04.02.2013, 07:08
Es las sich zwischenzeitlich so, als wenn auch die Seite selbst nicht mehr erreichbar gewesen wäre.

Dann gebe ich dir den Tipp: Wende dich direkt an die im Impressum angegebene E-Mailadresse. Dies dürfte der zielführendere Weg sein, als hier im Forum.

Paradisofan
04.02.2013, 22:12
Meinst du echt das ich da nicht selbst draufgekommen bin? deine tipps kann man in der pfeife rauchen. denn es kommt keine antwort vom mirrorteam zurück

Cineatic
05.02.2013, 07:21
Wo hier im Thread ist zu lesen, dass du den Betreiber schon einmal angeschrieben hast?

Dein beleidigender Tonfall hier quer durchs Form reicht nun endgültig und ich plädiere öffentlich für eine Sperre deines Forenaccounts! Denn deine Art und Weise mit anderen Forenmitgliedern umzugehen, die nur versuchen dir zu helfen, ist völlig unakzeptabel!

Raus
05.02.2013, 08:30
Meinst du echt das ich da nicht selbst draufgekommen bin? deine tipps kann man in der pfeife rauchen. denn es kommt keine antwort vom mirrorteam zurück

Jetzt würde mich doch interessieren welche Mailadresse genommen hast?
Nehme ich die im Impressum aufgeführte erhalte ich eine Fehlermeldung:
6957