PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was soll das rote warnungspop up wegen falscher Software zum Downloaden sagen?



John Grey
24.01.2013, 07:14
Was muss man tun um hier eine Antwort zu bekommen?

Seit übereiner Woche frage ich nach, warum bei Downloads von OTR (und zwar NUR bei downloads von OTR) nach 80% die Geschwindigkeit auf ca 10 kbs abfällt. Alles was als Antwort kommt ist ein pop up, das behauptet ich benutze eine Software, die von OTR nicht unterstützt wird. Ich bin seit vielen Jahren bei OTR und benütze dieselbe Software mit denselben Einstellungen seit dem ersten Tag...

Also, was soll diese rosa Warnung besagen?

Warum fällt die Download Geschwindigkeit dermassen ins Bodenlose, dass die 8 Stunden happy hour nicht mal ausreichen?

Warum haben anscheinend derzeit mehrere ein Probelme damit?


Warum bekommt man keine Anwtort?

Cineatic
24.01.2013, 07:24
Das du diese Anzeige, wg. fehlerhaft konfigurierter Downloadsoftware erst jetzt erhältst und nicht schon wesentlich früher, obwohl du die selben Einstellungen schon lange nutzt, liegt schlicht daran, dass es diesen Hinweis erst seit relativ kurzer Zeit gibt.

Was dir der Hinweis sagen soll? Deine Downloadsoftware erstellt pro Download mehrere Requests und somit wesentlich mehr Traffic, als eigentlich nötig. Schau mal in deiner Downloadliste nach, was dort pro Datei an Requests eingetragen ist.

Die Downloadgeschwindigkeit hat nichts mit dem Hinweis zu tun. Derzeit haben offenbar einige Server, Server 4 & 6 kann ich von hier aus bestätigen, Geschwindigkeitsprobleme.

Warum haben mehrere User ein Problem damit? Vielleicht, weil mehrere User Software einsetzen, die falsch konfiguriert ist?

John Grey
24.01.2013, 07:51
Danke, wenigstens halbwegs eine Erklärung.

Ich habe bei den News gecheckt und da steht nichts von Störungen. Ich habe vor fünf(?) Tagen im Support Chat gefragt und keine Antwort bekommen, ich habe vorgestern im Forum gefragt und keine Antwort auf die Frage erhalten. Warum erst jetzt? Wenn es ein solches Problem gibt, fein... aber es wäre schön wenn man es erfährt, oder?

Was die Downloadsoftware betrifft so erstellt sie seit Jahren dieselbe Anzahl an Requests.
Alle Einstellungen sind noch dieselben, alle 30 Sekunden und 1 Teildownload.

Heute um Mitternacht klappte es mal problemlos, aber gerade um 6.00 wieder dasselbe nach ca 80%.

Naja, vielleicht beruhigt es sich ja wieder. Und wenn die Server spinnen, dann spinnen sie halt. Aber man wüsste es halt gerne, damit man weiss was los ist. Dabei entseht wohl ein Rückstau und das ist dann auch der Grund, warum die warteschlangen so überlang sind?

OTR.DG
24.01.2013, 09:12
zu der Meldung gibt es bereits 5 Threads. Bitte da weitermachen.