PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Decoder findet meine GIA-Wishlist nicht Ist aber in meinem Profil



JochenMüller579
21.01.2013, 00:45
Zum 2. Mal innerhalb weniger Wochen muss ich mich neu einloggen. Ich habe seit 15 Jahren PC-Erfahrungen aber OTR nimmt jedesmal Stunden in Anspruch. Wie schon vor Wochen arbeitet der Decoder nicht, weil angeblich keine Wishlist existiert. Laut meinem Profil existiert aber die GIA seit 26. 8. 2012. Kann man zum Einloggen nicht entweder den Email-account oder einen Benutzernamen verwenden? Gut möglich, dass infolge Zeitverzögerung bei der Aktualisierung mir Fehler unterlaufen sind? Und wozu brauche ich einen Extra-Benutzernamen für das Forum? Das führt nur zu Fehlern. Ich möchte endlich meine Sendung von Dezemer 2012 dekodieren. Natürlich habe ich die über Namenssuche bekommen, weil die Programmanzeige für diesen Monat nicht funktioniert, was schon andernorts mehrfach moniert wurde.
Ach ja, gibt es eigentlich für den ganzen Stress eine Gutschrift? Ich denke, ich habe allmählich eine verdient.

MfG