PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Liste der Lieblingssender in der V1



urich
19.01.2013, 18:58
Ich gebe zu, dass mir die alte Oberfläche nach wie vor besser gefällt und ich deshalb bei jedem Login wieder die V1 einstelle (wenn man das ein für allemal dauerhaft einstellen könnte, wäre das sehr schön!), aber nun habe ich mit meiner EPG-Senderliste folgendes Problem: Nachdem ein Umsortieren nicht möglich war, habe ich die Sender auf der Liste alle gelöscht und wollte mir meine Liste einfach neu anlegen. Das geht bis zur Zusammenstellung und der Sortierung, nur speichern kann ich die Liste nicht. Deb Button lässt sich klicken, aber es passiert nichts. Was ist da kaputt? Kekse habe ich alle gegessen und Javascript & Co. sind zugelassen.

Murphy43
20.01.2013, 07:33
V1 wird nicht mehr unterstützt und da wird auch nichts mehr dran gearbeitet. Alle Funktionen befinden sich auf der V2. ;)

urich
20.01.2013, 07:46
V1 wird nicht mehr unterstützt und da wird auch nichts mehr dran gearbeitet. Alle Funktionen befinden sich auf der V2. ;)

Naja, das habe ich mir fast gedacht, aber warum hat man dann (wohl absichtlich) noch derartige Fehler in die V1 eingebaut? Ich meine, es hat ja mal funktioniert. Hätte man doch so lassen können, oder?

Murphy43
20.01.2013, 07:53
Naja, das habe ich mir fast gedacht, aber warum hat man dann (wohl absichtlich) noch derartige Fehler in die V1 eingebaut? Ich meine, es hat ja mal funktioniert. Hätte man doch so lassen können, oder?

Da ist nichts absichtlich eingebaut worden. Es wird nach und nach auf V2 umgestellt und da kann es passieren, daß gewisse Dinge in der V1 nicht mehr, wie gewohnt, funktionieren.