PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kein TV-Programm für Dezember 2012 mehr.



northener
18.01.2013, 17:38
Ich wollte gestern eine Sendung vom Dezember aufnehmen, aber leider wird für Dezember und früher kein TV-Programm mehr angezeigt.
Hoffe, dass diese Störung nur vorrübergehend ist.

MfG
Northener

Cineatic
18.01.2013, 17:41
Eine Sendung vom Dezember aufnehmen? Das geht doch eh' nicht. Aufnehmen kannst du nur zukünftige Sendungen.

Ralgert
18.01.2013, 18:30
Koennte mit dem bug zusammen haengen, der das dekodieren von Sendungen in diesem Zeitraum verhindert.

predalien
18.01.2013, 21:48
Die Dezember-Aufnahmen sind verschwunden, gestern waren sie noch da. Das darf doch nicht wahr sein!
Also bei mir sind alle Aufnahmen noch vorhanden, nur sind sie ins Archiv gewandert.

Billsforever
18.01.2013, 23:52
Hallo

Habe das gleiche Problem wie Northener alle Sendungen vom alten Jahr können nicht mehr dekodiert werden jetzt schreibt ja predalien das sie ins Archiv wandern.....
aber genau das finde ich nicht wäre sehr nett wenn jemanden schreiben könnte wo das ist
Danke schon mal
mfg Billsforever

Billsforever
19.01.2013, 00:18
Hallo Ralgert

Wenn ich auf deinen Link gehe kommt nur die Startseite von OTR :( und bei Programm geht für Dezember nichts

Billsforever
19.01.2013, 00:39
Keine Ahnung Ralgert bin ganz normales Premium Mitglied bei deinen Link kamen jetzt die Aufnamen die ich bisher geladen habe Ich suche aber Aufnahmen von Dezember die ich noch laden wollte
Bis vor 2 Tagen konnte ich ganz normal die ganzen Sendungen der Vormonate laden jetzt ist die Liste für zb Dez 2012 leer und steht Für diesen Tag bzw. Tageszeitbereich liegt leider noch kein Programm vor.

Sch...04
19.01.2013, 02:29
Hallo, da der andere Thread zu diesem Thema geschlossen ist, frage ich hier mal nach: ich bin nach wie vor glühender Verehrer von V1 und fände es klasse, wenn man auch über die V1 Wishlist wieder Dateien von 2012 angezeigt bekäme. Gibts da eine Möglichkeit oder wird für die alte Version nix mehr 'aktiv' gemacht?

Billsforever
19.01.2013, 11:09
Ich kann mich Northener nur anschlissen
Bis vor ein paar Tagen konnte man Sendungen vom alten Jahr herunterladen
Wenn man jetzt auf Programme geht gehen alle Sendungen von 2012 nicht mehr
Archiv Link war leider nur meine alten Sendungen die ich geladen habe
Deshalb jetzt noch mal die Frage
Ist es noch möglich Sendungen vom Jahr 2012 runterzuladen
Oder besteht diese Möglichkeit nicht mehr
Vielen Dank
mfg Billsforever

regfil
19.01.2013, 11:33
Ist es noch möglich Sendungen vom Jahr 2012 runterzuladen
Oder besteht diese Möglichkeit nicht mehr
Vielen Dank
mfg Billsforever

die Files sind da wo sie immer nach 7-10 Tagen sind (nachdem sie bei OTR gelöscht wurden)
bei den Mirrors !

man braucht ja kein Seite von OTR um zu den Mirrors zu gelangen
Datenkeller z.B. hat eine Liste wo man jeden Sender auswählen kann, OTR-Files hat die Suchleiste oben rechts implementiert in seiner Seite .............

zusätzlich kann über die beiden Mirror-Suchseiten jeder Suchname eingeben werden
-und es werden einem die Mirrors ausgeworden-wo die Files noch zu finden sind


das wichtigste an OTR ist ja nur -daß das Dekodieren geht und das hat doch gestern für die 2012 wieder funktioniert ?

Mirror-Suchleiste 1
http://www.otrkeyfinder.com/index.php?page=search
Nr 2
http://www.otr-search.com/

Sch...04
21.01.2013, 22:33
Hallo, da der andere Thread zu diesem Thema geschlossen ist, frage ich hier mal nach: ich bin nach wie vor glühender Verehrer von V1 und fände es klasse, wenn man auch über die V1 Wishlist wieder Dateien von 2012 angezeigt bekäme. Gibts da eine Möglichkeit oder wird für die alte Version nix mehr 'aktiv' gemacht?
...wär nett, wenn mal ein Mod was dazu sagen könnte :)

Sch...04
22.01.2013, 05:48
...wär nett, wenn mal ein Mod was dazu sagen könnte :)
Okay, es funktioniert wieder, danke!!
Sorry für den Doppel-Post, aber editieren geht nicht mehr. Die letzten beiden Posts können gern gelöscht werden...