PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wishlisten-Bug: Zeitauswahl funktioniert nicht mehr



Katharina2608
14.01.2013, 17:25
Hallo,
ich will tgl. die Kulturzeit um 19:20 in 3sat aufnehmen. Dafür habe ich vor einigen Wochen eine Wishlist definiert, die anfangs auch nur diese Aufnahme an HLT schickte (die Kulturzeit wird mind. 2x zu anderen Zeiten wiederholt). Ich habe dafür den Tageszeitbereich Abends (18-23) ausgewählt. Anfangs war alles fein. Aber vor kurzem (durch die häufigen HLT-Fehler blicke ich da nicht ganz durch, einige Aufnahmen gingen so auch verloren) wurden mir z.T. auch Wiederholungen ins Körbchen gepackt. Also habe ich vor einigen Tagen die Wishlist (beide, Suchfilter + Rec'n'Go) gelöscht und neu eingegeben.

Im Suchfenster war alles fein, aber jetzt entdecke ich, dass mir gerade Kulturzeit von heute morgen 9:05 an HLT geschickt wurde. Warum das? Weil gestern abend 19:20 nicht geschickt wurde? Das kann ich leider nicht sofort + selbst überprüfen, weil die Anzeige in HLT fehlerhaft ist und ich erst warten muss bis der Server wieder geht. Außerdem wurde die Kulturzeit auch um 6.20 wiederholt. Und 9:05 ist genauso wenig im Bereich 18-23 wie 6:20.

Ich habe jetzt die Wishlist noch einmal gelöscht, der neuen einen anderen Namen gegeben und Wiederholungen explizit ausgeschlossen. Mal sehen, wie lange das vorhält...

PeGu
14.01.2013, 17:59
Bitte keine Doppelt- und Crosspostings. Es reicht, Fehlermeldungen und damit verbundene Verbesserungsvorschläge in einem Thread zusammen zu lassen, nur so kann das Ganze auch einigermaßen übersichtlich bleiben. :) Danke.

Katharina2608
24.01.2013, 09:46
Und? Hat sich schon jemand mit dem Bug beschäftigt? Kann man Rec'n'Go wieder verwenden oder funktioniert die Zeitauswahl bei Wishlists nach wie vor nicht, so dass ALLE Wiederholungen programmiert und an Homeload gesandt werden?!? Ich bin ja mit dem Laden kaum nachgekommen und musste dann die Hälfte wieder löschen, weil's Wiederholungen waren.

Korrektur: Wenn man einen Tageszeitbereich auswählt, so wird dies bei den Wishlists ignoriert. Man muss den Uhrzeitbereich verwenden...