PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ciao



EM124454
13.01.2013, 20:37
so jetzt habe ich die schnautze voll:

werbefrei downloads haben eine ewige warteschlange
kodierte downloads sind zu 90% defekt

das riecht doch nach abzocke. ich werde jetzt noch mein guthaben verbrauchen
und dann bin ich weg.

ciao
em124454

Cineatic
13.01.2013, 21:21
aha, kodierte Downloads sind zu 90% defekt.

Dafür ist hier im Forum aber extrem wenig los. Sprich, hier gibt es extrem wenig Beschwerden dafür, dass nur 10% aller Aufnahmen in Ordnung sind.

Cineatic
13.01.2013, 22:55
...
Wenn man nicht ganz seine Augen vor der Realität verschließt muss man tatsächlich erkennen dass das Forum hier voller Fehlermeldungen ist.
...

Wenn du meinen Beitrag richtig gelesen hättest, wäre dir aufgefallen, dass sich mein Kommentar ausschließlich auf die Beschwerde zu den angeblich 90% defekten Aufnahmen bezog.

Mijade
14.01.2013, 06:16
Wenn du meinen Beitrag richtig gelesen hättest, wäre dir aufgefallen, dass sich mein Kommentar ausschließlich auf die Beschwerde zu den angeblich 90% defekten Aufnahmen bezog.

Ich wollte mit meinem Beitrag bestimmt niemanden angreifen. Aber ich bitte jeden mal zu bedenken wie hilfreich solche Post a`la : bei mir ist das nicht so......; ..das liege an deinem System...;
oder auch immer gerne genommen: ...Dazu hat sich im Forum noch niemand gemeldet.

Bestimmt sehr frustrierend. Wer wird sich da noch im Forum melden? Die Hemmschwelle wächst natürlich mit solchen Floskeln. Und wahrscheinlich meldet sich nicht jeder mit einem Problem aus welchen Grund auch immer.
Ich habe zumindest gut nachempfinden können wie der Treadstarter sich fühlen musste, und wollte ihm nur Mut zusprechen, wie es eigentlich in einer Community sein sollte.

nichts für ungut,
mijade

Cineatic
14.01.2013, 09:44
Schau dir bitte einmal das Posting vom Thread-Starter an. Schaut das so aus, als ob er hier nach Hilfe sucht?

Und ehrlich gesagt, wenn hier jemand direkt mit Abzockvorwürfen reinstürmt ohne erst einmal zu fragen was da los ist, ist dies ein direkter Angriff gegen den OTR. Zumal man sogar rechtlich belangt werden könnte, wenn man einem Unternehmen öffentlich der Abzocke unterstellt.

Wie heißt es also so schön: Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus!

Hier im Forum sind sehr viele Leute, und ich ja nun auch, gerne bereit zu helfen. Nur dazu muss der Hilfesuchende aber auch ein entsprechendes Benehmen an den Tag legen und einem auch die Chance dazu geben. Beides liegt hier bei dem Thread-Starter nicht vor.

freelancer
14.01.2013, 13:10
Nu muß ich aber auch mal Partei ergreifen ;-)

Bei allem Verständnis für Einsteigerprobleme denke ich doch, daß der Ton die Musik macht. Um so mehr finde ich, daß die Antworten auf EM124454's Statement von MCMUPPET und Cineatic absolut sachlich und korrekt sind. Da keinerlei verifizierbare Details, geschweige denn eine Supportanfrage von EM124454 gestellt wurde, kann auch kaum auf eine Problemstellung eingegangen werden.

Mijade
14.01.2013, 14:27
Hallo Cineatic, schön dass wir fast einer Meinung sind. Ich wollte eigentlich nur anregen über den z.T. zunehmend raueren Ton hier im Forum nachzudenken.
Und dieser Thread erschien mir wegen seiner Endgültigkeit sehr geeignet.

Natürlich ist viel Frust der User dabei im Spiel. Ich kann mich auch nicht immer in Geduld üben, obwohl ich auch etwas langer dabei bin und wissen müsste das es halt so ist wie es ist,weil es so ist wie es ist.

Wie dem auch sei, vielleicht erwarte ich auch etwas zuviel von den Admins und Mods.
Ich glaube auch das es einen Unterschied zwischen Moderator und Supporter gibt, der neuerdings auf den Fahnen steht.

Denn mit support verbinde ich Hilfe, Unterstützung, an die Hand nehmen, oder sogar(auch wenn das manchen zuweit geht)Seelsorge.
Du hast natürlich Recht dass das sehr viel Kraft in Anspruch nimmt, aber wer soll entscheiden welcher User/Mensch es wert ich und welcher nicht?

Cineatic
14.01.2013, 18:01
Wie gesagt, Support jederzeit gerne, wenn derjenige verrät, wo der Schuh drückt und dieses in einem anständigen Tonfall. Allerdings sind wir hier, und da nehme ich mir jetzt ganz frech einmal heraus für das gesamte Forum zu sprechen (obwohl dies auch nicht die feine englische Art ist ;)) nicht die Telefonseelsorge.

Hier können wir technische Probleme angehen. Für psychologische Probleme gibt es Fachpersonal, welches man bei Bedarf aufsuchen kann und dann auch sollte. Aber ein öffentliches Forum voller Laien ist hier der denkbar schlechteste Platz, den man wählen kann.