PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wishlisten Suchkriterien auch im Nachhinein bearbeiten



cyberbudda
08.01.2013, 17:12
Hallo zusammen,

ich würde die in den Wishlisten hinterlegten Suchkriterien gerne im Nachhinein bearbeiten können.

Wenn ich beispielsweise vergessen habe Wiederholungen auszuschließen oder die Aufzeichnung auf einen bestimmten Sender zu beschränken und es kommt vieles was ich eigentlich gar nicht brauche - gerade bei Rec'n'Go und FTP-Push, dann bleibt mir scheinbar nichts anderes übrig, als die Wishlist komplett zu löschen und eine neue anzulegen. Das geht natürlich auch, aber schöner wäre eine Möglichkeit, die vorhandenen Wishlisten bearbeiten zu können.

Oder gibt es das schon und ich habe es übersehen?

Besten Dank für jede Antwort und viele Grüße
c.

Marple
09.01.2013, 10:44
... Mir würde eine Änderung für die Zukunft vollkommen ausreichen - darum geht es mir ja: Man macht sich eine Wishlist für eine Serie oder so und merkt im Nachhinein, dass beispielsweise auch per Rec'n'Go und FTP-Push jede Menge andere Sendungen, Wiederholungen und was weiß ich noch alles auf dem eigenen Server ankommt - also möchte man die Wishlist für die Zukunft korrigieren (Wiederholungen ausschließen, Suche auf einen bestimmten Sender beschränken...).

Das dürfte dann doch wieder kein Problem sein, oder?



Das ist auch kein Problem denn das kannst du doch jetzt schon machen. Wenn du die Änderungen für die Zukunft möchtest musst du nur deine Wishliste aufrufen, die Änderungen vornehmen und als Neue Suche/Wishliste speichern.



Davon abgesehen kann ich ja auch jetzt schon rückwirkend Wishlisten erstellen, die bis zum Beginn meiner Mitgliedschaft zurückreichen.

Das stimmt so nicht, denn die Wishlisten kannst du nicht rückwirkend erstellen schau dir doch einfach mal das jeweilige Datum bei deinen Wishlisten an.

Dass du die Aufnahmen bis zum Beginn deiner Mitgliedschaft zurück bei den Wishlisten trotzdem angezeigt bekommst liegt daran, dass du eine gültige GIA Wishliste hast. Ohne gültige GIA wären deine Wishlisten erst ab dem Zeitpunkt der Erstellung nutzbar.

Gruß Marple