PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Faq!!!



towo2099
08.01.2013, 07:43
http://www.abload.de/img/untitled-2gqf3v.jpg
Die Meldung kennen ja viele und alle, was die Herren Verantwortlichen im Forum machen, ist auf die FAQ zu verweisen. Nur ist das Lächerlich, weil dann die FAQ lügt! Aus der immer wieder verlinkten FAQ:

Wie könnt ihr sicher sein, dass ich tatsächlich mehrere Accounts besitze? Hierfür wurde ein eigenes Erkennungssystem (* siehe Ergänzung ganz unten) programmiert. Diese Erkennung arbeitet sehr zuverlässig und verarbeitet neben der IP zusätzlich noch einige andere Erkennungsmerkmale. Somit ist ausgeschlossen, dass beispielsweise Leute, die in einer WG wohnen oder von der Firma aus klicken, vom Bannerklicken auf OTR ausgesperrt sind. und weiter:
In meiner Firma nutzen noch mehrere andere Leute OTR. Muss ich eine Sperrung befürchten? Nein! So lange nur du für dich selbst in der Firma Banner klickst ist dies kein Problem und das Bannerklicken ist auch weiterhin von der Arbeit aus möglich. Wann wollen die Verantwortlichen hier denn mal aufhören, die User zu verarschen?
Fakt ist, diese tolle Prüfungs-Routine, die ja ach so zuverlässig arbeitet, ist Müll!
Ich bin fürs Bannerklicken gesperrt, weil ich meinen Kollegen für OTR geworben habe und er testhalber mal Banner geklickt hat. Es hat nicht lange gedauert und peng.
BTW, daß hier im Forum eine Vorzensur stattfindet, und Posts nicht erscheinen, weil sie den Herren Moderatoren/Administratoren nicht gefallen, is schon ein starkes Stück!

Und nein, ich habe nur einen Account!