PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vom FDM - Free Downloadmanger wird abgeraten - und nun?



otr-man
05.01.2013, 19:03
Hallo!

Ich erhalte nach dem Login soeben folgenden Hinweis:


Hinweis:
In den letzten Tagen haben Sie mit folgendem Programm Downloads von OTR gestartet:

FDM 3.x

Dieses Programm bzw. diese Programmversion wird von OTR nicht unterstützt und die Verwendung wird daher nicht empfohlen.
Bei ggf. fehlerhaften Punkteabbuchungen kann von OTR keine Erstattung geleistet werden.
Bitte verwenden Sie dieses Programm nicht mehr.

Was dem Hinweis fehlt: Wie gehe ich denn nun stattdessen ohne FDM vor? Jemand ne Idee?

Danke & Gruß!!

udoby
15.01.2013, 09:49
Hallo zusammen,
habe ein ähnliches Problem, nur dass ich den FlashGet verwende!
Voher mahnt er bei mir noch an, dass ich Mozilla verwenden würde... Hab ich gar nicht installiert!!!
Wenn ich den FlashGet weiter verwende, dann kann nicht garantiert werden, dass Punkte abgezogen würden, die gar nicht abgezogen gehören (anscheinend vor 8:00 Uhr)
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Muss am FlashGet etwas eingestellt werden?
Fragen über Fragen...
Gruß
udoby

hvollo
15.01.2013, 10:08
Schau doch einfach mal in den Link, den worfroz direkt vor Deinem Kommentar gepostet hat. ;)

udoby
16.01.2013, 05:18
Danke!
Schau ma mal, obs hilft!

tinina67
25.01.2013, 08:25
Hallo,
wie lange dauert es bis der Warnhinweis verschwindet? Ich hab es zu Kenntnis genommen...Kann ich das irgendwo einstellen?

Danke

Mijade
25.01.2013, 09:27
Hallo,
wie lange dauert es bis der Warnhinweis verschwindet? Ich hab es zu Kenntnis genommen...Kann ich das irgendwo einstellen?

Wenn alle Einstellungen im Download-mager stimmen(wie von OTR verlangt), verschwindet die Warnungen ganz schnell :-)

tinina67
25.01.2013, 10:44
Ich versteh nicht ganz von welchen Einstellungen Du jetzt sprichst.
Ich gehe davon aus, dass sich dieser Warnhinweis nur auf (bezahlte) Direktdownloads bezieht und nicht auf Downloads, die nichts mit OTR zu tun haben!? Ich habe am 22.01. das letzte Mal eine Datei als Direktdownload heruntergeladen und würde es begruessen, wenn der Warnhinweis jetzt so langsam verschwinden würde.
Danke

Mijade
25.01.2013, 10:48
Wie gehst du den beim Download vor? und wie lautet denn der Warnhinweis?

tinina67
25.01.2013, 11:22
Ich gehe nach wie vor davon aus, dass sich dieser Warnhinweis nur auf (bezahlte) Direktdownloads bezieht und nicht auf Downloads, die nichts mit OTR zu tun haben!? Wenn ich also in Zukunft keine Direktdownloads von OTR beziehe, sondern nur noch von Mirrors meine Dateien herunterlade, sollte dieser Warnhinweis verschwinden oder nicht?
Ich weiß diesen Hinweis durchaus zu schätzen - allerdings konnte ich auf meinem Konto keine Diskrepanzen feststellen.
Danke! :)