PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wartezeit bei bezahl downloads?



videorecorderfan
28.12.2012, 17:16
Ich entschuldige mich im voraus falls ich irgendeinen news Hinweis verpaßt haben sollte aber ich habe eine wichteige Frage:

Seit Weihnachten gibt es Warteschlangen von bezahl downloads. Ich nutze die bezahl downloads gerne weil vorher war das immer so, daß wenn ich auf eine bezahl download geklickt habe, kam der download sofort, ohne Wartezeit, so konnte ich immer schnell all meine Aufnahmen bekommen. Hat sich was geändert? Wenn ich bezahle erwarte ich auch sofortigen download...

worfroz
28.12.2012, 17:27
Wenn andere Bezahldownloader schneller waren als Du, dann reihst Du dich hinter diesen in die Bezahldownload-Warteschlange ein. Es sind also nur andere Bezahler vor dir in dieser Warteschlange und keine Nicht-Bezahler! Auch hier geht's immer schön der Reihe nach. ;) Das war schon immer so, geändert hat sich also nichts.

Murphy43
28.12.2012, 18:01
Seit Weihnachten geht es nicht mehr, vielleicht sind nur deutlich mehr an den PC's zum downloaden, oder so? Ich suche nach einer Erklärung...

Ja, so ist es. Ist immer an Weihnachten und auch Ostern so. ;)

Cineatic
28.12.2012, 18:03
..., vielleicht sind nur deutlich mehr an den PC's zum downloaden, oder so? Ich suche nach einer Erklärung...

Genau dies dürfte die Lösung sein. :)

Denn dieses Problem tritt jedes Jahr zu Weihnachten auf. Die Leute haben mehr Zeit, es laufen zu Weihnachten viele, mehr oder minder, gute Filme, Leute haben einen PC bekommen und landen bei der Suche nach Filmen beim OTR etc.


Edit: Moderator mit eigener Sekretärin müsste man sein. Dann könnte ich auch schneller tippen :D

videorecorderfan
28.12.2012, 18:15
Diese Wartezeit hatte ich sonst nur zwischen 0-8 Uhr wo es kostenlos ist, sonst nie (deshalb habe ich die Zeiten nie genutzt) und ich downloade jeden Tag zwischen 10-20 Videos.

Also kann man sagen daß an Feiertagen es zu Wartezeiten kommen kann? Ich hätte nix gegen 5 min, aber wenn man soviel downloaded und es immer über eine halbe Stunde dauert, wird es echt mühsam.

Ich habe mich nur gewundert warum es plötzlich anders ist, weil es nie so war...

mega-otr
28.12.2012, 18:19
Wie wärs wenn du einen Mirror zum downloaden deiner Aufnahmen nutzt? Der Vorteil ist das der download kostenlos ist und meistens sehr schnell. Einige Mirror haben allerdings eine Warteschlange.

Murphy43
28.12.2012, 18:39
Moderator mit eigener Sekretärin müsste man sein. Dann könnte ich auch schneller tippen :D

Du hast eine eigene Sekretärin? Kann ich die mal ausleihen? :D

videorecorderfan
28.12.2012, 18:53
Wie wärs wenn du einen Mirror zum downloaden deiner Aufnahmen nutzt? Der Vorteil ist das der download kostenlos ist und meistens sehr schnell. Einige Mirror haben allerdings eine Warteschlange.
Mach ich ja auch aber oft gehen die nicht und ich weiß nicht warum oder die Wartezeit läßt sich nicht erkennen. Bisher war ich ja immer total zufrieden mit den bezahl downloads. Ich hoffe daß nach den Feiertagen es sich wieder normaliert, ich war ja eben begeistert davon wenn man bezahlt bekommt man alles sofort und schnell und ohne Umwege aber nun ist alles extrem langsam...das merkt man auch daran daß die DL Geschwindigkeit sehr stark nachgelasen hat. Anfangs hatte ich nie erwartet daß man maximale Geschwindigkeit bekommt...ich downloade auch bei file hosting servern recht viel und da kann man froh sein wenn man 300kb/s bekommt :P

videorecorderfan
29.12.2012, 19:49
Seit heute gehts wieder, der download startet sofort ohne Umwege, so muß es sein :D Ich habs echt vermißt!