PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Für Decodieren Bannerklicks nötig, aber gesperrt...



Apollo13
28.12.2012, 01:35
Liebes Forum, ich hoffe, es kann mir einer folgende Frage beantworten: Ich habe einen Beginner- Account, bei dem das Bannerklicken schon seit einigen Wochen gesperrt ist. Bisher hatte ich hierdurch jedoch keine Einschränkungen, weil ich in der Regel nur wenige Aufnahmen dekodiere und dazu bisher keine Punkte brauchte und zudem habe ich gelesen, dass Einsprüche sowieso sinnlos sind. Über die Feiertage kamen nun viele schöne Filme und ich habe (zu den meines Wissens bisher 3 im Dezember) 5 zusätzliche Aufnahmen geplant. Leider konnte ich nur noch eine davon dekodieren, bei den anderen bringt der Dekoder die Meldung, dass ich nicht genügend Bannerklicks hätte. Ändert sich diese Situation noch einmal oder sind die Aufnahmen somit verloren? (Ich weiß, dass ich diesen Missstand per Einzahlung beheben könnte, möchte dies aber nicht.) Ich danke für jede Antwort. Sollte ein Moderator der Meinung sein, dieses Thema beträfe eher das Dekodieren, dann darf der Beitrag gern verschoben werden - ich bin lediglich der Meinung, dass das eigentliche Problem in der Banner-Funktion liegt.

Allesasihier
28.12.2012, 09:15
Ich würde mir an deiner Stelle keine Hoffnungen machen.
Andere Frage: Was willst du mit einem Beginner-Account, der nicht mehr decodieren kann? Mach einen neuen Account, was hast du zu verlieren? Damit bekommst du zwar die Weihnachtsfilme auch nicht decodiert, aber die sind für dich eh nicht mehr erreichbar. Es sei denn, du zahlst.

Allesasihier
28.12.2012, 12:11
Ich würde nur, bevor du dir einen neuen anlegst, mal die üblichen Verdächtigungen beseitigen. Neue IP (Routerreset), Cache und cookies löschen, neue E-Mail-Adresse.

PeGu
28.12.2012, 13:47
Und ich halte die Idee mit dem Verifizieren für eine sehr gute, denn dann wäre ja auch ein Support und eine Antwort von Seiten der Mods und Admins möglich. ;)

Apollo13
28.12.2012, 20:26
Naja, das Verhalten wird nicht spezifisch von meinem Account abhängig sein. Die Frage ist ja grundsätzlicher Natur - wird der Zähler nochmal irgendwann zurückgesetzt, ohne dass Banner geklickt werden oder nicht?

Ich prüfe jetzt mal noch eine neue Mail-Adresse, alles andere habe ich schon oft gemacht.

Apollo13
03.01.2013, 18:02
Den Thread kenne ich bereits. Mir ging es eigentlich darum, ob der Zähler nochmal zurück gesetzt wird, wenn ich keine Banner klicke. Also zum Beispiel nach einer bestimmten Zeit. Denn ansonsten bedeutet das jetzt tatsächlich, dass der Account nicht mehr nutzbar ist, wenn ich ohne Bannerklicken keine Filme mehr dekodieren kann...

MCMUPPET
03.01.2013, 18:04
Den Thread kenne ich bereits. Mir ging es eigentlich darum, ob der Zähler nochmal zurück gesetzt wird, wenn ich keine Banner klicke.Nein.
Denn ansonsten bedeutet das jetzt tatsächlich, dass der Account nicht mehr nutzbar ist, wenn ich ohne Bannerklicken keine Filme mehr dekodieren kann...Inkorrekt wie Du in den FAQs nachlesen kannst.

MfG
MCMUPPET

panther90
03.01.2013, 18:13
Hallo!
Ich klinke mich hier mal mit ein. In den FAQ steht ja, dass nur die Bannerklicks gesperrt sind, alle anderen Funktionen aber nutzbar sind. Aber (kostenloses) decodieren geht doch nur via Bannerklicks, oder? Also entweder zahlen oder nicht mehr decodieren?!

MfG

MCMUPPET
04.01.2013, 02:32
Hallo!
Ich klinke mich hier mal mit ein. In den FAQ steht ja, dass nur die Bannerklicks gesperrt sind, alle anderen Funktionen aber nutzbar sind. Aber (kostenloses) decodieren geht doch nur via Bannerklicks, oder? Also entweder zahlen oder nicht mehr decodieren?!In den FAQs ist angegeben wie man seinen Punktestand erhöhen kann.

MfG
MCMUPPET

RIKI
04.01.2013, 14:02
In den FAQs ist angegeben wie man seinen Punktestand erhöhen kann.

MfG
MCMUPPET


Hallo McMuppet!

Vorab: Ich bin selbst nicht betroffen, kenne die Problematik nur vom Lesen im Forum.

Ich glaube, panther90 ging es nicht darum, daß er mehr Punkte braucht, sondern daß der Dekoder bei Beginnern ab und zu die Arbeit verweigert, weil zu wenig Banner geklickt wurden. Der Dekoder verlangt nicht Punkte, sondern explizit Bannerklicks. Die Betroffenen haben meist ausreichend GWP!


Es scheint also, daß diejenigen, die vom Bannerklicken gesperrt sind, ihren Account nur noch als Premium-User nutzen können. Da dies aber in den FAQ nicht explizit so drin steht, kommen hier halt immer wieder solche Nachfragen. Die Aussage ,daß der Account bis auf Bannerklicken uneingeschränkt nutzbar ist, stimmt einfach nicht, auch wenn es hier von Mods immer wieder behauptet wird. Wenn diese User -aus welchen Gründen auch immer- Beginner bleiben wollen, können sie ihren Account nicht mehr wirklich nutzen, sie können nämlich nicht mehr dekodieren. Und dann ist alles andere auch nichts mehr wert.

MCMUPPET
04.01.2013, 15:50
Es scheint also, daß diejenigen, die vom Bannerklicken gesperrt sind, ihren Account nur noch als Premium-User nutzen können.Korrigiere mich falls ich falsch liege, denn die Meldung sind in den letzten Monaten Richtung Null gewesen, aber wer die Bannerklickgrenze (Beginnerstatus) erreicht (Punkte erhöhen wie in den FAQs beschrieben) bekommt den Hinweis nicht angezeigt, oder?!

MfG
MCMUPPET

MCMUPPET
04.01.2013, 16:36
Wäre die eig. geeignet für User , die zwar zum Klicken vergüterter Banner gesperrt sind-aber fürs Dekodieren Klicks brauchen ?Derzeit nicht, denn per Bannerklicks sollte OTR unterstützt werden und dies funktionierte bisher nur mit Klickbannern mit Vergütung. Aber interessante Idee ;). Wobei ich immer noch glaube die Klickgrenze sollte ausreichen sein, aber da warten wir mal auf die Rückmeldung.

MfG
MCMUPPET

Apollo13
04.01.2013, 16:43
Was meinst Du denn eigentlich mit der Klickgrenze? 10 Banner pro Tag? Was meinen ursprünglichen Post angeht: Stimmt die Meldung nun, d.h. ich brauche fürs Dekodieren zwingend Bannerklicks, oder gehts nur um die Punkteerhöhung?

Apollo13
04.01.2013, 17:05
Ok, das meintest Du. Und tut mir leid, dass ich jetzt nochmal nachfragen muss: Ist die Meldung des Decoders jetzt korrekt oder nicht? Brauche ich Bannerklicks, um den Decoder zu verwenden?

MCMUPPET
04.01.2013, 17:12
Ist die Meldung des Decoders jetzt korrekt oder nicht? Brauche ich Bannerklicks, um den Decoder zu verwenden?Also, Weg1: Kontostand wie in den FAQs beschrieben erhöhen, Premiumstatus buchen, dekodieren. Weg2 (unbestätigt): Punkte wie in den FAQs beschrieben erhöhen und die Meldung sollte bei erreichen der Klickgrenze nicht mehr erscheinen (Beginnerstatus).

MfG
MCMUPPET

Apollo13
04.01.2013, 17:34
Kooperationsanmeldungen möglich: 1 -> +10 Cent
Benutzer werben: 10 Cent für jeden neuen Benutzer, der seinerseits 100 Cent sammeln muss, was nur geht, wenn er bezahlt. -> Einer muss bezahlen, wenn nicht ich, dann (bei mir) 4 andere.
Zusammengefasst: Kostenlos geht es nicht mehr. Schade.

MCMUPPET
04.01.2013, 17:35
Benutzer werben: 10 Cent für jeden neuen Benutzer, der seinerseits 100 Cent sammeln muss, was nur geht, wenn er bezahlt.Inkorrekt. Das geht auch durch Punkte sammeln per Bannerklicks.Kooperationsanmeldungen möglich:
1 -> +10 CentDerzeit.

Zusammengefasst: Kostenlos geht es nicht mehr. Schade.Inkorrekt. Nur derzeit nicht von jetzt auf gleich.

MfG
MCMUPPET

DyHn
04.01.2013, 18:00
@Apollo13
Ich glaub du kannst dir weitere Kommentare sparen, du wirst nichts anderes zu hören (lesen) bekommen.
Es ist ja schließlich egal, dass User sich 5 Jahre oder länger an die regeln halten und dann dafür bestraft werden.

Lass die Punkte einfach auslaufen und mach einen neuen Account.

DyHn

MCMUPPET
04.01.2013, 18:15
Lass die Punkte einfach auslaufen und mach einen neuen Account.Sehr guter Tipp dank der Doppelaccounterkennung.

MfG
MCMUPPET

DyHn
04.01.2013, 18:24
Sehr guter Tipp dank der Doppelaccounterkennung.

Den alten vorher natürlich löschen, vergaß ich zu erwähnen.

DyHn

Apollo13
04.01.2013, 18:34
Was die Punkte angeht, habe ich nicht bedacht, dass man sie ja auch verbrauchen und dann mehr als die Klickgrenze sammeln kann. Diesbezüglich hast Du Recht. Allerdings darf ich dann also erstmal 4 Leute überzeugen, die nächsten 20 Tage (bei ca. 5 Punkten pro Monat) Banner zu klicken. Abgesehen von der Tatsache, dass ich gar keine 4 Leute kenne, die ich noch von OTR überzeugen könnte, spätestens das regelmäßige Klicken würden sie sicherlich nicht machen. Deshalb ist ein neuer Account tatsächlich eine Option.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Doppelaccounterkennung das nicht merken würde. Wie sollte sie auch? Egal, trotzdem danke für die Antworten.

Over and out ;-)
Grüße, Apollo13

MCMUPPET
04.01.2013, 18:48
Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Doppelaccounterkennung das nicht merken würde.Viel Glück :D!

MfG
MCMUPPET

RIKI
04.01.2013, 23:12
Korrigiere mich falls ich falsch liege, denn die Meldung sind in den letzten Monaten Richtung Null gewesen, aber wer die Bannerklickgrenze (Beginnerstatus) erreicht (Punkte erhöhen wie in den FAQs beschrieben) bekommt den Hinweis nicht angezeigt, oder?!

MfG
MCMUPPET


Stimmt, in letzter Zeit gab's kaum solche Meldungen, vermutlich, weil die betroffenen eben OTR verlassen haben (oder inzwischen Premium-User sind, aber es ging ja um die, die das nicht wollen).

Ob die Meldung bei Erreichen der Bannerklickgrenze verschwindet, weiß ich nicht. Wie schon gesagt, ich bin selbst nicht betroffen. Aber für die Leute, die -aus welchen Gründen auch immer- nicht einzahlen wollen, gibt es ohne Bannerklicken ja gar keine Möglichkeit, die Bannerklickgrenze zu erreichen.

(Ja, ich weiß, man kann User werben, aber das ist nicht so einfach, weil oft schon alle interessierten Bekannten bereits OTR-Mitglieder sind, und weil die neu geworbenen ja auch erst mal eine gewisse Punktemenge sammeln müssen. Und ob sie das dann tun, oder doch vorher wieder die Lust verlieren, darauf hat man dann selbst kaum Einfluß. Und vergiß die Kooperationsanmeldungen. Seit ich hier dabei bin, und das sind knapp 6 Jahre, gab's hier allerhöchstens 3 verschiedene Partner, bei denen ich mich hätte anmelden können, momentan gibt es einen, ob und wann ein weiterer dazu kommt, steht in den Sternen.)

MCMUPPET
05.01.2013, 07:44
Stimmt, in letzter Zeit gab's kaum solche Meldungen, vermutlich, weil die betroffenen eben OTR verlassen haben (oder inzwischen Premium-User sind, aber es ging ja um die, die das nicht wollen).Diese Theorie würde aber nur zutreffen, wenn in dieser Zeitspanne keine neuen Kandidaten hinzugekommen wären, was definitiv nicht der Fall sein kann.
Aber für die Leute, die -aus welchen Gründen auch immer- nicht einzahlen wollen, gibt es ohne Bannerklicken ja gar keine Möglichkeit, die Bannerklickgrenze zu erreichen.So ganz richtig ist diese Aussage nicht, denn...
(Ja, ich weiß, man kann User werben, aber das ist nicht so einfach, weil oft schon alle interessierten Bekannten bereits OTR-Mitglieder sind, und weil die neu geworbenen ja auch erst mal eine gewisse Punktemenge sammeln müssen.diese Möglichkeit besteht. Es muss ja auch nicht von jetzt auf gleich wieder möglich sein.
Und vergiß die Kooperationsanmeldungen. Seit ich hier dabei bin, und das sind knapp 6 Jahre, gab's hier allerhöchstens 3 verschiedene Partner, bei denen ich mich hätte anmelden können, momentan gibt es einen, ob und wann ein weiterer dazu kommt, steht in den Sternen.)Da hast Du aber wirklich mehrere Aktionen verpasst. Es ist schon richtig, das es in der Sparte bisher noch keine Flut von Angeboten gab, aber die Anzahl ist deutlich >3. Wobei ich immer noch die Idee von regfil im Kopf habe... aber da muss ich wohl noch eine Nacht drüber schlafen.

MfG
MCMUPPET

MCMUPPET
05.01.2013, 11:44
Und von daher ist die Aussage, dass man nur für das Bannerklicken gesperrt wird und alle anderen Funktionen (uneingeschränkt?!) nutzen kann, schlichtweg falsch!Auch die Wiederholung macht Deine Aussage nicht richtiger. Lösungswege wurden Dir bereits aufgezeigt.

MfG
MCMUPPET

RIKI
05.01.2013, 15:10
Die Möglichkeit, neue Mitglieder zu werben, ist in meinen Augen trotzdem nur eine theoretische, weil sie nicht unbegrenzt funktioniert. Natürlich kann man, insbesondere anfangs, wenn man selbst noch relativ neu ist, evtl. ein paar Leute werben. Aber irgendwann ist das vorbei, irgendwann kennt man niemanden mehr, den man noch werben könnte, weil man bereits alle Bekannten geworben hat. Das ist ein bißchen, wie bei Kettenbriefen oder Schneeballsystemen, die nicht ohne Grund verboten sind.

Und was die Kooperationsanmeldungen angeht: Selbst wenn ich da ein paar verpaßt habe, ist es definitiv so, daß die Auswahl zu gering ist, um sich damit bei OTR über Wasser zu halten, wenn einem andere Möglichkeiten verwehrt sind. Die kann man allenfalls als Zubrot benutzen.

Und wenn man aufs Dekodieren wochen- oder gar monatelang warten muß, wenn man nicht einzahlen möchte, dann ist der Account in meinen Augen nicht uneingeschränkt nutzbar.


Warum schreibt Ihr nicht einfach eindeutig in die FAQ rein, daß die betroffenen User OTR nur noch als Premium-User und nur durch Einzahlung nutzen können? Dann weiß man, woran man ist.

Apollo13
12.01.2013, 09:25
Diesen Beitrag muss ich jetzt doch noch loswerden, auch wenn ich eigentlich gesagt hatte, dass ich mich ausklinken würde.

Die durch MCMUPPET vorgeschlagene Lösung:
Neue Mitglieder zu werben und sie dazu zu bringen, mindestens 100 Punkte zu erklicken, erkaufen, etc. Sobald die Bannerklickgrenze erreicht ist, meldet der Decoder auch keine entsprechende Fehlermeldung mehr.

Allerdings, ich zitiere:
Korrigiere mich falls ich falsch liege, denn die Meldung sind in den letzten Monaten Richtung Null gewesen, aber wer die Bannerklickgrenze (Beginnerstatus) erreicht (Punkte erhöhen wie in den FAQs beschrieben) bekommt den Hinweis nicht angezeigt, oder?!

Wenn Du, lieber MCMUPPET, Dir selbst nicht sicher bist, dann ist die Aussage, Du hättest Alternativen (zumal auch noch im Plural, ich sehe außer dem bezahlen aber keine zusätzliche) aufgezeigt, zumindest fraglich...

MCMUPPET
12.01.2013, 09:47
Wenn Du, lieber MCMUPPET, Dir selbst nicht sicher bist, dann ist die Aussage, Du hättest Alternativen (zumal auch noch im Plural, ich sehe außer dem bezahlen aber keine zusätzliche) aufgezeigt, zumindest fraglich...Bitte demnächst die Zitatfunktion im Posting benutzen. Danke! Da ich nicht 24h/365d/y online bin & all@internet lese, darf man doch wohl noch mal nachfragen, ob eine entsprechende Meldung in der letzten Zeit abgegeben wurde. Die Möglichkeiten stammen des Weiteren nicht von mir sondern von OTR bzw. aus den FAQs. Die Richtigkeit meines Hinweises zweifeln ich derzeit nicht an.

MfG
MCMUPPET

mrturbo1
15.01.2013, 10:24
Irgendwie habe ich die Problematik noch nicht erfasst....

Ich persönlich habe 400+ Punkte - ok.
Ich lasse aber den Premiumstatus nicht automatisch verlängern, weil ich manchmal gar kein Bedarf auf Wishlist Decodierungen habe. Ich DACHTE hierbei, dass während der Beginnerzeit ich 15 Decodierungen vorher programmierter Sendungen durchführen kann - ist dem nun nicht so?? Banner kann ich natürlich nicht klicken da ich als Beginner > 60 Punkte habe.

MCMUPPET
15.01.2013, 14:20
Ich DACHTE hierbei, dass während der Beginnerzeit ich 15 Decodierungen vorher programmierter Sendungen durchführen kann - ist dem nun nicht so??Doch dem ist so, jedoch bedeutet (Dauer-) Beginnerstatus nicht bedingungslos und ab und zu wird zum Bannerklicken aufgefordert. Darüber brauchst Du Dir aber bei der Punkteanzahl keinen Kopf machen.

MfG
MCMUPPET

mrturbo1
16.01.2013, 08:01
Danke Mc - wieder was dazugelernt.

artgenosse
02.02.2013, 12:43
Hallo,

ich hätte zu dem Thema einen Vorschlag und zwei Fragen:
Vorschlag: in dem Hinweis zur Bannerklicksperre einen Link zu der dauernd genannten FAQ unterbringen.

Frage 1: Wozu sollte man einen Doppel-Accounts nutzen? Das einzige, das mir einfällt ist die Zahl der möglichen Dekodierungen zu verdoppeln. Wird das bei diesen Accounts dann geprüft? (Ich hatte in den letzten Monaten ca. 70-80 von 120 Dekodierungen.)

Frage 2: Da ich meinen Account nun löschen muss, um einen neuen zu eröffnen, kann ich einen Teil der erklickten Punkte meines alten Accounts auf den neuen übertragen? Damit ich direkt den Premium-Status erreichen kann (ohne Einzahlung).

zaplcgn
02.02.2013, 16:25
artgenosse NEIN kannst Du nicht :(
Punkte an andere User senden GWP-Transfer Falls man glaubt, zu viele GWP zu haben (oder auch nur mehrere Konten vereinen will), kann man anderen Benutzern GWP übertragen. Dazu wird diese Seite aufgerufen und in das Formular der Empfänger mit OTR-ID oder eindeutigem Nicknamen eingegebenund anschließend die Anzahl der GWP. Folgende Voraussetzungen müssen erfüllt sein: Sie müssen den Premium-Status haben Sie und der Empfänger müssen seit mindestens 180 Tagen OTR-Mitglied sein Sie und der Empfänger müssen schon einmal dekodiert haben Nur dann wird die Übertragung erfolgreich sein. so stehts im OTR wiki

RIKI
02.02.2013, 16:43
Du mußt Deinen Account nicht löschen, und Du solltest auch keinen neuen eröffnen, denn der wird sofort wieder als Doppelaccount erkannt werden.

Und zu Deiner ersten Frage: Es gibt auch noch andere mögliche Gründe für Doppelaccounts, z.b. wenn die zu erklickenden Punkte in einem Monat nicht für Premium reichen, dann könnte man mit mehreren Accounts, bei denen man abwechselnd Premium bucht, jeweils mehrere Monate Punkte sammeln, bis es für Premium reicht.

artgenosse
03.02.2013, 01:04
Du mußt Deinen Account nicht löschen, und Du solltest auch keinen neuen eröffnen, denn der wird sofort wieder als Doppelaccount erkannt werden.

Wenn der alte Account gelöscht ist, kann ein neuer Account ja kein Doppelaccount sein... Vielleicht sollte man ne Zeitlang warten, damit die Löschung systemweit durch ist. Und vermutlich sollte ich auch nicht die selbe E-Mail Adresse verwenden - auch wenn ich kein Interesse daran habe, den Vorgang irgendwie zu verschleiern.
Was anderes: wurden diese engültigen Bannerklick-Sperren so eingeführt, oder gab es davor zeitlich befristete Sperren, die dann verschärft wurden?

RIKI
03.02.2013, 01:06
Soweit ich weiß, bleibt auch ein gelöschter Account bei OTR im System noch drin. Und soweit ich weiß, wurde die endgültige Sperre direkt so eingeführt, aber sicher bin ich mir nicht.

artgenosse
03.02.2013, 01:36
Ich kann verstehen, dass sich der Support nicht um jeden gesperrten Account kümmern will (würde ich auch nicht, schon gar nicht für User, die nicht einzahlen), aber ich vermute, dass es weniger Supportanfragen gäbe, wenn die Sperre z.B. nach 30 Tage aufgehoben wird.
Eine solche Dauer können viele Premium User überbrücken, denke ich. Evtl. braucht man dann wieder 2 Wochen, um genug Banner zu klicken, damit es wieder für Premium reicht, aber die Sendungen aus diesen 2 Wochen sind dann immer noch per Direktdownload verfügbar.
(Zumindest benutz ich OTR so: Punkte durch Bannerklicks und Downloads in der Happy Hour direkt von den OTR-Servern. Das OTR mit mir kaum Gewinn macht ist mir schon klar - daher erwarte ich auch keinen intensiven Support.)
Den Hinweis, das man sich nicht aus Firmennetzwerken u.ä. einloggen soll, werde ich in Zukunft jedenfalls berücksichtigen.

McGhosty
03.02.2013, 11:49
Ist bei der Diskussion um die Sperre eigentlich berücksichtigt, daß manche - auch innerhalb einer Familie oder eines Unternehmens - alle mit einer IP-Adresse nach außen hin sichtbar sind? Mein Account ist seit Freitag gesperrt weil ich vom Arbeitsplatz aus mich schon mal einlogge, offensichtlich auch noch ein anderer der 3.000 Mitarbeiter am Standort. Alle Mitarbeiter sind mit einer IP-Adresse nach außen sichtbar. Und wegen dem einen oder auch mehreren an anderen PCs wird nun auch mein Account gesperrt? Das gleiche bei einer Familie mit mehreren Accounts: Alle gehen über eine IP nach außen und schon wird man fälscherlicherweuse in einen Topf mit Doppelaccounts und Betrug geworfen.

Was macht man da bzw. was mache ich? Mein Account ist nun verloren/verbrannt nur weil ein mitarbeiter auch Mitglied bei onlinetvrecorder ist und auch während der Arbeit an seinem Rechner angeklickt hat?

Die Regelung sperrt dann wohl auch Familienmitglieder aus. Ich darf kein otr nutzen wenn mein Sohn das auch nutzt, weil wir alle mit der selben nach außen sichtbaren IP surfen... Aber muß deswegen jetzt jeder sein eigenen Internetzugang haben?

MCMUPPET
03.02.2013, 12:22
Wie schnell überprüft denn der Mitarbeiter die manuelle Sperrung in der Regel? Um es kurz und bündig zu machen damit hier wieder unverzüglich zum Ausgangsthema zurückgekehrt werden kann: Sperre aktiviert=Überprüfung abgeschlossen.

MfG
MCMUPPET

Watz
22.03.2013, 13:34
Gut, zurück zum Ausgang -

ich bin seit 2008 dabei, habe Beginnerstatus, einen zweistelligen Kontostand und habe von einem Firmennetzwerk zugegriffen und wurde gesperrt.
Auch ich konnte von (zum Glück nur) zwei Aufnahmen die erste dekodieren, danach nicht mehr, da der Dekoder wie bei Apollo Bannerklicks verlangt, ich dafür aber gesperrt wurde.

Ich habe die FAQ und die von Dir verlinkten Threads gelesen.

Lieber MCMUPPET, beschreibe mir doch bitte genau, welche Schritte ich gehen muß, um diese zweite Aufnahme und spätere kostenlos und ohne 1000 Leute zu werben mit meinem Beginneraccount dekodieren kann!
Bitte verweise nicht einfach stumpf auf die FAQ oder Threads, da mir dort nirgends beschrieben wurde, was ich genau zu tun habe.

So ist mein Account nutzlos geworden!

Ich danke im Voraus,
Watz

towo2099
26.03.2013, 12:53
In meiner Firma nutzen noch mehrere andere Leute OTR. Muss ich eine Sperrung befürchten?
Nein! So lange nur du für dich selbst in der Firma Banner klickst ist dies kein Problem und das Bannerklicken ist auch weiterhin von der Arbeit aus möglich.

Eigenartig, genau so wurde mein Account fürs Klicken gesperrt.


Wie könnt ihr sicher sein, dass ich tatsächlich mehrere Accounts besitze?
Hierfür wurde ein eigenes Erkennungssystem (* siehe Ergänzung ganz unten) programmiert. Diese Erkennung arbeitet sehr zuverlässig und verarbeitet neben der IP zusätzlich noch einige andere Erkennungsmerkmale. Somit ist ausgeschlossen, dass beispielsweise Leute, die in einer WG wohnen oder von der Firma aus klicken, vom Bannerklicken auf OTR ausgesperrt sind.

Immer noch eigenartig, ist ja wirklich zuverlässig, wie diese Erkennung arbeitet! Das System hat in meinem Fall nichtmal bemerkt, daß meine Klicks von einem Linux-Rechner erfolgten und die meines Arbeitskollegen, dem ich diesen tollen Service auch noch empfohlen habe, von einem Windows-Rechner. Btw, hat er gerade mal 2 Banner geklickt und 30 min später war mein Account gesperrt.

So, und Ihr seid es, die immer auf die FAQ verweisen, nicht ich.

MCMUPPET
26.03.2013, 12:57
Eigenartig, genau so wurde mein Account fürs Klicken gesperrt.ymmd! rofl! Ganz ehrlich, bleib bitte mal bei der Wahrheit. Die von Dir zitierte Passage ist keineswegs der Punkt warum Dein Account gesperrt wurde. Aber ich warte da immer noch auf Deinen Nachweis (Beweis) das Deine Aussage der Wahrheit entspricht.

MfG
MCMUPPET

towo2099
26.03.2013, 13:07
Sehr witzig, Du willst mich wohl verarschen?
Du wllst nicht beweisen, daß ich einen Doppelaccount habe, aber ich soll das Gegenteil beweisen?
Das zeigt ja wieder die Haltung, die seit dem Einführen der Klicksperre herrscht, daß alle gesperrten User Lügner sind, welche sich in diversen Threads beschwert haben.

Ich bin schon ewig bei OTR und habe (in Bälde nur noch hatte) viele Punkte, weder brauche ich einen Doppelaccount, noch habe ich einen Solchen.
Und Du kannst lachend über den Flur rolllen wie Du lustig bist, meine Klicksperre wurde genau so aktiviert.

Ich habe schon seit Jahren von zu Hause und in der Firma geklickt, ohne irgendwelche Probleme und ich war auch der einzige OTR-Nutzer bis da hin.
Du willst jetzt sicher behaupten (weil Beweise sieht man ja auch von Euch nicht), daß es nur Zufall war, das paar Minuten, nachdem mein Kollege 2 Banner geklickt hat, mein Account gesperrt war.

So habe fertig, sowohl hier als auch mit OTR.