PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie Cut-Assistant unter Windows 8 einrichten?



martinhaak
27.12.2012, 10:51
Hei,

ich habe mir den Cut Assistant nach dieser Anleitung heruntergeladen und eingrichtet: http://www.otrforum.com/showthread.php?64225-CutAssistant-Neue-Anleitung-Links-Problembehandlung

Jetzt bin ich bei Punkt 3 angelangt. Hier steht, man soll einmalig die cut_assistant.exe auf das Fenster ziehen. Es wird mir aber dann aber immer nur angezeigt, dass es sich um keine Filmdatei handelt. Und ohne diesen Schritt bekommen ich kein Bild in den Cut Assistant. Brauche Hilfestellung.

Gruss,
Martin

Murphy43
27.12.2012, 11:31
Ich gehe davon aus, daß Du nicht Windows XP hast, sondern Vista oder höher?
Dann mußt diese Sache mit Adminrechten ausführen.

martinhaak
27.12.2012, 12:01
Wenn ich eine avi-Datei lade, wird die Dauer des Films auch angezeigt. Der Film selbst wird in einem externen Fenster angzeigt, dass aber immer minimiert wird, sobald ich eine Aktion im Programm anklicke. So kann ich natürlich nichts sehen. Wie kriege ich das hin, dass das Bild im Cut-Assistant selbst angezeigt wird?

martinhaak
27.12.2012, 13:15
Habe es inzwischen so hinbekommen, dass das Filmfenster und Das Programm selbst nebeneinander angezeigt werden können. So kann ich sehen, wo im Film ich mich gerade bedinde. Allerdings werden in der Framevorschau keine Frames angezeigt. Daher ist es natürlich unmöglich, genaue Schnitte vorzunehmen. Per Schieberegler bekommt man es bestenfalls auf 1 Sekunden genau hin, wenn überhaupt.

martinhaak
27.12.2012, 13:39
Danke für die Info. Habe mich gerade aber mal so durchgewurschtelt. Falls keine Schnittliste im OTR vorhanden ist, kann ich jetzt wenigstens eine erstellen, die die Werbung bis auf kurze Schnipsel eliminiert. Mir reicht das. Wenn dann jemand danach eine genauere Schnittliste erstellen möchte, immer gerne. Danke bis hierhin für die Hilfestellung.