PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hoster-Empfehlungen für Mirrorserver



lars96
23.12.2012, 16:32
Hallo,

kann mir vielleicht jemand von euch einen Hoster empfehlen, bei dem man am günstigsten/besten einen Server bestellen kann, der sich als Mirrorserver für OTR eignen würde? Ich hoffe das ist in dem Forum hier richtig :)

LG,
lars96

Administrator
23.12.2012, 16:56
ich würd irgendwo mit einem mirror anfangen, in den AGB darauf achten, ob sie otrkeys erlauben...dann 3 files hosten, dann in der mirrorgroup anmelden und mit anderen mirrorbetreibern austauschen... oder besuch doch einfach paar mirror und schau, wo die hosten (IP-Adresse!)

lars96
23.12.2012, 17:29
Ok, geht ein Webhostingpaket auch oder nur vServer? mit Webhostingpaket müsste man die OTR-Key-Dateien wahrscheinlich manuell hochladen oder? ein vServer könnte sich die ja einfach downloaden

Destruction
25.12.2012, 23:06
Ok, geht ein Webhostingpaket auch oder nur vServer? mit Webhostingpaket müsste man die OTR-Key-Dateien wahrscheinlich manuell hochladen oder? ein vServer könnte sich die ja einfach downloaden

Falls die 96 dein Geburtsdatum ist solltest du vielleicht erstmal die Finger davon lassen ;)

Das ganze ist am Ende dann doch meistens mehr Aufwand als man am Anfang denkt weil immer irgendwas dazu kommt.

Was für einen Server du dir holen willst musst du selbst entscheiden. Die meisten Anbieter drosseln dich eben ab einem bestimmten Traffic.
Über ein normales Webhosting würde ich das nicht laufen lassen :D ...

Lg