PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie finanziert sich mega-otr und tvreflektor?



florian999
21.12.2012, 22:23
Hallo,Ich nutze gerne Mega-otr und ab und zu Tvreflektor doch ich frage mich wie finanzieren sich diese beiden Mirror denn beide Mirror haben keinerlei Werbung und keine Spender Accounts. Wie finanzieren diese Mirror sich?

strex
28.12.2012, 00:26
Wie ich immer diese Kommentare liebe, ich krieg täglich zig E-Mails warum was nicht funktioniert oder wie auch immer. Zu 99,99% liegt es dann an der Fehlbedienung durch den Benutzer obwohl der Downloadprozess schon so einfach ist. Was mich dann immer wieder auf die Spitze treibt ist, wenn Leute dann immer noch etwas fordern. Dann überlegt man sich öfters einmal warum man das noch macht, ein Verdienst kommt damit nicht rum und es geht erhebliche Mengen an Geld und Zeit drauf. Irgendwann ist dann doch vielleicht einmal genug und der Mirror schließt auf einmal. Wenn das so weitergeht, dauert das nicht mehr lange..

mega-otr
28.12.2012, 09:31
Dann überlegt man sich öfters einmal warum man das noch macht, ein Verdienst kommt damit nicht rum und es geht erhebliche Mengen an Geld und Zeit drauf. Irgendwann ist dann doch vielleicht einmal genug und der Mirror schließt auf einmal. Wenn das so weitergeht, dauert das nicht mehr lange..
Das stimmt.... Unser Mirror ist im Vergleich zu deinem relativ klein aber wenn ich alleine schon von dem Geld was ich monatlich in den Mirror stecke jeden monat ein Ipad Mini kaufen könnte will ich lieber nicht wissen wie hoch die Summe ist die du in den Mirror steckst...

Robin-OTR
28.12.2012, 15:39
... keine Ahnung ...
Also es fällt mir sehr schwer deine Behauptungen zu kommentieren, ohne mich in der Wortwahl zu vergreifen. Darum nur das obere Zitat. ;)

Winke Robin