PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Habe Webapp hinzugefuegt, aber musste nochmal Premium buchen - Gutschrift?



derbundeskanzler
19.12.2012, 10:29
Hallo,

ich wollte nach langer Zeit wieder OTR benutzen, jetzt mit meinem iPad. Ich habe deshalb etwas Geld auf mein OTR-Konto ueberweisen, da mir so ein Dienst durchaus seinen Wert hat.

Da das Webapp zusaetzlich kostet, wollte ich aber zuerst das iPad mit der normalen Webseite probieren. Die Vorschau-Videos hatten ja ganz gut funktioniert, aber nach Buchung des Premium-Status stellte es sich heraus, dass es beim Streaming oft zu Problemen kam, wohl wegen dem iPad (Hinweise, dass ich Flash installieren musste usw.).

Ich habe deshalb das Webapp gebucht und dachte, das wuerde dem Premium-Status hinzuefugt. Leider musste ich feststellen, dass ich nochmal fuer den Premium-Status bezahlen musste.

Ich habe also gestern (am 18.12.12) zweimal fuer Premium-Status bezahlt innerhalb von einer Stunde. Jetzt verstehe ich zwar, wie das System funktioniert, aber waere es moeglich, mir einmal die 60 GWP gutzuschreiben?

Vielen Dank im Voraus!

derbundeskanzler

OTR.DG
19.12.2012, 10:45
Schon erledigt Herr Merkel :)

derbundeskanzler
19.12.2012, 13:20
Vielen Dank vom Kanzleramt!