PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GWP-Punkteabzug ohne Download



pehoe
11.12.2012, 20:06
Hallo,
Ich bitte um Abhilfe.
Zum wiederholten Male sind mir heute über 70 Punkte abgezogen worden ohne dass ein Download erfolgte. Meine Downloads werden ausschließlich mit Flash Get und Zeitplaner ausgeführt.
Ich bitte um Rückübertragung, wobei es mich auch interessieren würde, wodurch diese Punkteabzüge zustandekommen.
Gruß
pehoe

worfroz
11.12.2012, 20:42
Beim Download der Datei Tatort_12.12.10_20-15_rbb_90_TVOON_DE.mpg.avi gab's von dir bzw. deinem Downloadmanager 42 (!) Requests, Downloadstart war am/um 2012-12-11 08:07:56. Da sind außerhalb der Happy Hour zwar nur 0,168 GB an Traffic angefallen, was die 70 Punkte bei weitem nicht erklärt, aber vielleicht solltest Du mal die Einstellungen deines Downloadmanagers überprüfen.

Leseesel
12.12.2012, 01:09
Ergänzend zwei Tipps:

1. Aus eigener Erfahrung: Man sollte den Zeitplaner schon ein paar Minuten vor Ende der Happy Hour stoppen lassen. Manchmal wird sonst ein zu großer Teil in die Rushhour abgerechnet, wenn nicht vorher rechtzeitig getrennt wurde (weit größer als theoretisch möglich).

2. Eine Anleitung bekommt man hier: http://wiki.onlinetvrecorder.com/index.php/FlashGet

pehoe
14.12.2012, 22:18
Hallo,
Danke für eure Antworten.
Die empfohlenen Einstellungen entsprachen meinen Einstellungen.
Ich finde es, ehrlich gesagt, nicht in Ordnung, dass mir auf Grund eines offensichtlich bestehenden Softwarefehlers bei Verwendung eines ebenfalls von OTR empfohlenen Download-Managers ständig ungerechtfertigt Punkte abgezogen werden. Theoretisch sollte doch Flash Get außerhalb der eingestellten Zeiten überhaupt nicht auf die Dateien zugreifen. Ich hatte schon den Zeitplaner auf Beginn 0.01 und Ende 07.59 gestellt. Habe auf Grund des Tipps von Leseesel nund auf die Zeit zwischen 0.10 - 07.50 umgestellt.
Ich bitte die Betreiber aber doch, mir die verlorenen Punkte wieder zurückzubuchen. Es ist nicht das erste Mal, dass dies passierte
Vielen Dank im Voraus
pehoe