PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [erledigt] "Das Passwort ist nicht korrekt!" - nach dem zuruecksetzen vom alten PW



worfroz
09.12.2012, 22:19
Als Spam-Schutz habe ich deine Mail-Adresse mal entfernt. ;) Wenn das Passwort nicht funktioniert, dann fordere bitte beim Einloggen auf der Startseite ein neues an. Wenn Du dir anschließend ein neues Passwort vergibtst, dann solltest Du auf Sonderzeichen verzichten, das kann leider zu Problemen führen.

Harzie
30.12.2012, 11:37
Hallo,

Leider Klappt das bei mir als Neuling auch nicht. Habe mich vor 9 Tagen angemeldet, Passwort verlegt (grummel), neues Passwort angefordert, aber immer noch ist das Passwort nicht korrekt. Habe mir ca. 5 mal ein neues Passwort schicken lassen und den Link in den Mails bis zum Abwinken angeklickt, aber keines der Passwörter war je korrekt. Nach jetzt ca 1,5 Stunden geben ich erstmal auf. Villeicht ist ja was abgeschaltet worden und ein Admin weiss Rat (FAQ habe ich gelesen, half mir im Detail leider auch nicht weiter)?
Gruß

Harzie

worfroz
30.12.2012, 12:57
Villeicht ist ja was abgeschaltet worden und ein Admin weiss Rat (FAQ habe ich gelesen, half mir im Detail leider auch nicht weiter)?

Schicke mir oder einem anderen Mod deiner Wahl deine Mail-Adresse per PN, dann können wir uns das einmal ansehen. Kann aufgrund der anstehenden Jahreswechselfeierlichkeiten aber etwas dauern... ;)