PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Person of Interest, 6.12., CBS, ist defekt



Stephan P.
07.12.2012, 20:08
Hallo,

diese Datei ist defekt und bringt VLC zum Absturz:

Person_of_Interest__C_O_D__12.12.06_21-01_uswcbs_60_TVOON_DE.mpg.avi

Gibt's die Aufnahme vielleicht in einem anderen Format, das funktioniert, oder lässt sich da was reparieren?

Viele Grüße,

Stephan

worfroz
08.12.2012, 11:41
Gibt's die Aufnahme vielleicht in einem anderen Format, das funktioniert

Leider ist die MP4-Aufnahme auch nur gut 10 MB groß und läßt sich weder mit VLC noch mit Quick Time abspielen.


lässt sich da was reparieren?

Sobald eine Aufnahme zum Download bereitgestellt wurde, gibt es durch das Löschen der Rohdaten keine Reparaturmöglichkeiten mehr.

pizza05
10.12.2012, 17:43
Hallo und vielen Dank für die Rückmeldungen, worfroz und McMuppet. Damit hatte ich gar nicht gerechnet. :) Wurden ja später Kommentare von anderen Usern angezeigt. Ist ja auch vollkommen egal, wer einen Hinweis auf defekte Dateien gibt. Ich finde es einfach prima, daß es diese Möglichkeit überhaupt gibt.

Den Moderationshinweis: Dateikommentare...hatte ich bislang noch nicht gelesen. Ich bin relativ neu hier und noch nicht ganz up to date, also vielen Dank.

...nur für den Fall...alle meine Kommentare sind mit einem Lächeln geschrieben und sollten auch so gelesen und verstanden werden! :D

Liebe Grüße

pizza05