PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Noch nicht dekodierte Dateien der Wunschlisten



otnememento
20.11.2012, 11:04
Hallo,

ich habe mir für alle Serien, die ich verfolge, einzelne Wunschlisten angelegt. Wenn ich jetzt nachsehe, bei welchen Serien neue Episoden vorliegen, klappere ich die einzelnen Wunschlisten ab und vergleiche diese jeweils lokal mit der zuletzt geladenen Datei. Das ist bei vielen Serien ein nicht unerheblicher Aufwand. Dieser Vorgang würde z.B. vereinfacht, wenn ich eine Ansicht hätte, bei der die Wunschliste abzüglich der bereits dekodierten Sendungen angezeigt würde.

Aber vielleicht geht das ja auch auf eine andere schlaue Weise bzw. mit welchem Workflow gehen denn die Seriengucker von euch dieses Problem an?

otnememento

OTR.DG
20.11.2012, 11:27
Suche -> weitere Filter -> Status=Nicht dekodiert

Das sollte schon reichen (als Ergänzung zu den bisherigen Suchparametern)

otnememento
20.11.2012, 12:39
Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Ich habe das mit dem Statusfilter eben versucht, allerdings muss ich dafür die Serienepisoden explizit programmieren, oder? Ich verwende bisher die Getitall-Wishlist und nehme dann einfach aus den Wunschlisten die neuen Sendungen heraus, ohne diese vorher extra programmiert zu haben.