PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : OTR-Drive



Lenny11
20.11.2012, 08:41
Bisher bot OTR-Drive download via Rapidshare an. Da ich dort bereits einen Premium-Account hatte war dies ein schnelle, sehr angenehme Downloadmöglichkeit. Mich würde interessieren, warum es sie nicht mehr gibt und ob es nicht möglich wäre sie dort oder bei einem anderen Mirror wieder RS anzubieten.

Lenny11
20.11.2012, 21:21
Danke für eure rasche Antwort. Finde ich sehr schade, aber kann man nichts machen.

Lenny11
21.11.2012, 08:53
Noch eien Frage: Wenn ich direkt von euren Servern downloaden will und den Link, der als Link für Downloadmaanger ind en jDownlaoder kopiere, behauptet der immer, dass er auf der Seite nichts findet. Was mach ich falsch?

RIKI
21.11.2012, 15:20
Sorry, ich hab irgendwie gar nicht auf den Thread-Titel geschaut und gedacht, es ginge um Direktdownloads von OTR. Pardon!

otr-drive.com
21.11.2012, 15:57
Sorry, ich hab irgendwie gar nicht auf den Thread-Titel geschaut und gedacht, es ginge um Direktdownloads von OTR. Pardon!

Achso, na dann. Kein Problem. ;)

lupinchen
15.12.2012, 12:13
Ich bekomme bei den Links immer nur folgende Meldung:


Fehler #4! Bitte Download erneut generieren lassen.

Versuche ich den Download nochmal anzustarten, dann bekomme ich wieder diesselbe Meldung.
Was mache ich falsch?

lupinchen
21.12.2012, 10:34
Egal, ob ich jetzt was aus dem Dezember oder vom August downloaden will, ich bekomme jetzt nur

Derzeit ist leider kein Download möglich. Wir arbeiten daran!
angezeigt.

Heisst das, das der Server voll ist (und keine Kapazität frei hat) oder es derzeit geht doch kein Download?!?
Ich habe 3 verschiedene Browser probiert, zu verschiedenen Downloadzeiten, verschiedene Filme, es kommt leider immer dasselbe.

Bin ich die Einzige, die das Problem hat?

PS: Sorry für Doppelpost. ;)

predalien
21.12.2012, 10:59
Anscheinend haben die wirklich ein Problem. Die neueste Datei ist vom 13.12. und ich bekomme die gleiche Fehlermeldung wie du.