PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : fehlende Nachlaufzeit auf N24



Cineatic
17.11.2012, 17:25
Hallo,

ich habe gerade die Aufnahme Der_Nostradamus_Effekt_12.11.17_03-55_n24_40_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey geschnitten. Die Sendung begann lediglich 4 Minuten zu spät, aber trotz allem fehlt das Ende. Denn die Aufnahme hat nur eine Gesamtlaufzeit von rund 49 Minute.

Da stimmt wohl etwas mit der Nachlaufzeit nicht.

Die Aufnahme wurde natürlich mit Verifikation dekodiert ;) Der Download ist also in Ordnung.

MCMUPPET
17.11.2012, 17:37
Pooling: 5 Min. Vor- & Nachlaufzeit... dürfte dann mit der ~1 Minute zwar knapp werden; aber mehr Werbung drin und schwupps fehlt das Ende.

MfG
MCMUPPET

Cineatic
17.11.2012, 17:49
Ich bin zu lange raus aus dem Job, ich merk's gerade. Poolingsender haben ja eine andere Overlap-Zeit. Jetzt wo ihr's so schreibt *flöt*

Ok, verstehen muss man's nicht. Aber ist ja nicht erst seit gestern so. Könnte auch schon vorgestern sein :D

Danke für die Info! Hab dann gerade aus 2 Dateien (bei der anderen Aufnahme fehlte natürlich der Anfang :D) eine gemacht. In dieser Woche konnte ich ja mal wieder üben, wie das so geht ;)

worfroz
17.11.2012, 19:08
Ok, verstehen muss man's nicht.

Hintergrund für den kürzeren Overlap könnte sein, daß dadurch die Pooling-Einheit eher wieder für die nächste Aufnahme frei wird. ;) Ist naturlich dann ärgerlich, wenn (warum auch immer) zu kurz aufgezeichnet wird und die Folgesendung dann nicht gepoolt ist. Aber Pooling ist ja eh ein Kompromiß...