PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kabel-Set für TV/PC-Verbindung von OTR



NatashaNico
15.11.2012, 20:31
Danke, aber das Problem ist das ich nur zwei Anschlüsse habe und das sind die für Kopfhörer und Mikrofon. Kann ich das also gar nicht nutzen?

Liebe Grüße

Natasha

namrum
30.12.2012, 20:01
Mich interessiert an dem Set eigentlich nur der SCART auf D-SUB Adapter. Gibt das keine Probleme mit der Auflösung?

0daredevil0
31.12.2012, 20:36
Vorausgesetzt beide Geräte haben HDMI, braucht man doch einfach nur ein HDMI Kabel fertig.
SCART auf D-SUB kommt mir etwas suspekt vor, die Bildübertragung ist etwas anders.

namrum
01.01.2013, 15:56
Der Adapter sieht mir aber danach aus, als wenn er SCART auf D-Sub übersetzen würde. Mit HDMI kann ich meine Röre nicht begeistern

hugo2514
01.01.2013, 16:56
Scart und DSub sind so kompatibel wie 230V Steckdose und Wasserhahn.
Adapter kann man zwar bauen, aber ohne zusätzliche Umwandlung bringen die rein gar nichts.

@NatashaNico: Die Kopfhörerbuchse kannst Du nutzen, um den Ton vom PC/Laptop zum Fernseher zu übertragen.
Für das Bild brauchst Du ggf. ein anderes Kabel. Da es aber zig Sorten von Steckern/Buchsen/Kabeln gibt, solltest Du entweder Fotos von allem machen oder die Kabel/Buchsen/Stecker exakt benennen. Wenn man nicht weiß, was Du da alles hast, kann man schlecht helfen.