PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wishlisteinträge ändern



Roberta
15.11.2012, 09:50
Hallo!

Kann ich meine Wishlist-Einträge auch ändern oder muss ich sie zwangsweise löschen und als neue Suche speichern?
Wenn z.B. eine Wishlist für US-Kanäle angelegt wurde, kann ich dann nachträglich auch noch ein dauerhaftes Häkchen für deutsche Kanäle setzen?

Viele Grüße
Roberta

OTR.DG
15.11.2012, 11:13
Nein geht nicht, sonst könnte man sich ja nachträglich eine Wishliste immer so hinbiegen wie man sie gerade braucht.

Roberta
15.11.2012, 12:48
Was wäre daran so schlimm?

Es hätte zum Beispiel den Vorteil, dass man neue Funktionen, wie z.B. das Durchsuchen von Beschreibungen, einfach in alte Suchen integrieren könnte.
Wenn man früher nach einem Namen gesucht hat, bekam man automatisch die Sendung angezeigt, in der die Person mitwirkte. Jetzt geht das nicht mehr, weil man das entsprechende Häkchen setzen muss. Ohne gibt es keine Such-Resultate. Deswegen sind viele meiner alten Wishlists seit der Umstrukturierung unbrauchbar und ich muss jedes Mal nach Aufruf erst das Häkchen setzen und nochmal neu suchen.

Auch kommt es vor, dass man mal eine Serie erst im Original schaut und sie dann im deutschen Fernsehen startet. Dann muss man alles neu machen, obwohl man eigentlich nur ein zusätzliches Häkchen bei deutschen Sendern setzen müsste.

worfroz
15.11.2012, 13:53
Was wäre daran so schlimm?

Vorausgesetzt, daß jemand keine GIA-Wishlist hat bzw. nutzen kann, wäre dies ein nachträgliches und rückwirkendes Aufnehmen, was aus rechtlichen Gründen nicht zulässig ist. Deinem VHS-Recorder kannst Du ja auch schlecht sagen, er solle vorgestern statt Sendung x nun auch noch nachträglich Sendung y aufnehmen. ;)

MCMUPPET
09.01.2013, 16:26
Es wird hier dicht gemacht und es geht im anderen Thread weiter. Dieses Crossposting derzeit ist echt nicht mehr schön!

MfG
MCMUPPET