PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bildbeschreibung für Blinde



Majie
14.11.2012, 21:14
Da hab ich mir den Film Die_Tote_im_Moorwald_12.11.12_20-15_zdf_90_TVOON_DE.mpg.avi heruntergeladen und die ganze Zeit erzählt ein Mann, was gerade auf dem Bildschirm geschieht. Ich finde das recht irritierend...
Soll ich die Aufnahme noch einmal mit einem anderen Decoder decodieren (habs mit QOTR decodiert) damit es funktioniert? Oder kann man das irgendwie deaktivieren im Mediaplayer Classic? Oder gibt es eine Version des Films die das Gequatsche nicht hat?

Hab schon mal im Forum gesucht aber nicht wirklich was gefunden.

Danke für die Tips :)

worfroz
14.11.2012, 21:27
Du kannst, leider auch bei Fehlern, nur das herunterladen, was auch aufgezeichnet wurde. Auch ein nachträgliches Ändern durch OTR ist nicht möglich. Ein erneutes Dekodieren wird hier zu keinem anderen Ergebnis führen. Scheinbar gab's hier ein Problem mit der Aufzeichnung der richtigen Tonspur; dieser Bug wurde bereits weitergegeben.

Majie
14.11.2012, 23:02
Ahhh okay, naja, schaun wir mal ob der nicht wiederholt wird bzw. wurde. Danke dir :)

pmanfred
15.11.2012, 02:36
Hallo Majie,
wenn Du die Kommentare zum Film gelesen hättest (sollte man eigentlich immer vor der Aufnahme machen, falls vorhanden;) ), hättest Du mitbekommen, dass die HQ-Aufnahme i.O. ist und meistens sind die Dateien jetzt auch kleiner als DivX. Versuchs doch mal, kostet doch nur 1 Dekodierpunkt und Du bist zufrieden !:)
Gruß Manfredo

Artemis1121
15.11.2012, 07:39
Vielleicht ganz praktisch für dich: MediathekView (http://zdfmediathk.sourceforge.net/)

Majie
15.11.2012, 10:38
Och ihr seid klasse, dankeschön :) Die Mediathek hab ich bislang nur ein Mal genutzt - für XY. Wenn ich mich recht erinnere, konnte man da weder auf Pause machen, noch vor- und zurückspulen, aber ich check das trotzdem mal ab. Ansonsten hol ich mir die HQ.


wenn Du die Kommentare zum Film gelesen hättest (sollte man eigentlich immer vor der Aufnahme machen, falls vorhanden )
Ich weiss ganich, ob ich das schon mal gemacht hab, seit das Layout geändert wurde :-) Und den Film hatte ich da von den 5 Seiten der beliebtesten Filme von otrkeyfinder.com runtergeladen, ohne den Umweg über OTR. Da gibts leider keine Bewertungen.

papp-kamerad
20.11.2012, 19:03
...Wenn ich mich recht erinnere, konnte man da weder auf Pause machen, noch vor- und zurückspulen
Direkt auf der Website? Das geht alles problemlos, Steuerelemete dafür sind reichlich vorhanden und funtionieren einwandfrei. Pause/Play auch einfach über Leertaste...


...von otrkeyfinder.com runtergeladen, ohne den Umweg über OTR. Da gibts leider keine Bewertungen...
Gibts sehr wohl...

6844 6845 6846

Gruß
Papp-Kamerad