PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : jDonloader jetzt mit Plugin für OTR und Happy Hour



tifflor
13.11.2012, 08:33
Gute Nachricht, werde ich heute Nacht gleich mal probieren. Kann man da auch mehrere DLs gleichzeitig einstellen?

dmjr
13.11.2012, 11:19
Ja, grundsätzlich möglich. Die Logik 1 Download/Server ist nicht implementiert sondern der JDownloader versucht es einfach stur so lange bis die Warteschlange kommt. Das hat bei mir bisher gut funktioniert.

Hessenmike
18.12.2012, 14:30
Hallo,

was müsste ich tun wenn ich den DL vorher starten will ?
Und wie ich jetzt sehe wurden mir 0,02Cent für einen Direktdownloads abgezogen, denn aber jDowloader erst ab Mitternacht lädt ?

Gilt diese Happy Hour nicht nur für den Download sondern auch für die Links ?

worfroz
18.12.2012, 17:50
Du hast heute um 15:06 Uhr einen etwa einsekündigen (!) Download von 0,002 GB gestartet, also außerhalb der Happy Hour. Das sind rechnerisch 0,02 Punkte, also 2 Hunderstel Cents. Grundsätzlich gilt die Happy Hour für den tatsächlichen Download und nicht für den Zeitpunkt der Link-Erstellung. Du kannst also am Nachmittag durchaus deine Links holen und dann nach Mitternacht downloaden. Warum überhaupt ein so winziger Download von deinem Downloadprogramm gestartet wurde, kann ich leider nicht beantworten.

dmjr
18.12.2012, 18:23
Der jDownloader dürfte die Verfügbarkeit des Downloadlinks geprüft haben.

worfroz
18.12.2012, 22:57
Der jDownloader dürfte die Verfügbarkeit des Downloadlinks geprüft haben.

Dann ist's also eine gewollte Funktion? (Ich nutze den jDownloader nicht und kenne ihn auch nicht weiter.) Bei 2 Hunderstel Cents halte ich die entstehenden Kosten für eine derartige Funktion auch für vernachlässigbar. ;)

Hessenmike
19.12.2012, 14:05
Dieser 1-sekündige Download war der die Linkerzeugung und die Übergabe an Jdownloader somit wird also auch für die Linkerzeugung Geld verlangt bzw. abgezogen.

Und zu ´worfroz´-Kommentar muss ich aber sagen wenn das bei jedem Link passiert wird die Kuh auch durch viele Kleinigkeiten fett bzw. in diesem Fall das Konto leer.

otnememento
07.01.2013, 12:12
Evtl. hilft es ja, in den Einstellungen des jDownloaders unter „Grundlagen/Benutzeroberfläche/Linksammler“ die Option „Linkstatus überprüfen“ auszuschalten?

dmjr
09.01.2013, 12:34
Ja, es kann die Warteschlange durchlaufen.

Einen Spenderaccount bei otr.datenkeller.at kannst du Nutzen. Das bedeutet du kannst direkt Links wie diese hinzufügen:
http://otr.datenkeller.at/?file=Top_Gear_13.01.07_21-15_dmax_60_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey&referer=otrkeyfinder&lang=de
Für alle anderen Mirrors ist die Benutzung als Spender wie bei anderen Downloadmanager auch. Im Browser einloggen, einen Downloadlink erzeugen und diesen dann dem Downloadmanager hinzufügen.

otnememento
14.01.2013, 06:54
Hi,

ich hatte heute Morgen um 7:00 versucht den jDownloader zu verwenden, um ein paar Dateien herunterzuladen, allerdings habe ich nur diese Fehler angezeigt bekommen:

6924

Danach habe ich die Links aus dem jDownloader per Zwischenablage im Browser geöffnet. Es kam ordnungsgemäß die Warteschlange und ich konnte alle Dateien über den Browser problemlos herunterladen.

Der jDownloader funktioniert daher bei mir leider mit dem onlinetvrecorder nicht (andere Dateien können geladen werden). Hat jemand dieses Problem beobachten können? Ich verwende den aktuellen jDownloader unter Mac OS 10.8.

otnememento

DerDon
15.01.2013, 09:26
gibt es den ein tutorial, wie man das Plugin geladen bekommt und richtig einstellt???

würde vielen helfen....

otnememento
16.01.2013, 06:22
Ich musste das Plugin nicht extra laden, es war bereits dabei.

dmjr
22.01.2013, 18:28
@otnememento: am besten beschreibst du dein Problem hier: http://board.jdownloader.org/?langid=2
Keine Ahnung was bei dir schief läuft.

@DerDon: Einfach den Link zur Warteschlange kopieren und im JDownlloader einfügen und gut ist.

mdn_united
15.02.2013, 11:51
Also, ich kann auch bestätigen, dass das Plugin zur Zeit noch nicht den gewünschten Effekt hat.
Es fängt zwar erst in der Happy Hour an zu laden, aber mit der OTR Warteschlage kann es nicht umgehen.