PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geht das Aufnehmen der aktuellen Sendung mittels Manueller Aufnahme in V1 nicht mehr



Harry999
11.11.2012, 20:59
das ging mal (als nur premium user weiss ich es wirklich nicht und du sprichst von der verwendung als beginner?)?
irgendwie widerspricht das ja eigentlich auch der vergleichbarkeit zum videorekorder (zumindest beim dekodieren).
immerhin wuerdest du ja , ohne voher programmiert zu haben, auch den ganzen teil von 19:05 bis 19:56 dazu bekommen.

die frage ist rein informativer natur, mir ists vollkommen egal ob das eigentlich auch fuer beginner ging/gehen soll.

DerCamperHB
12.11.2012, 19:17
bisher war das kein Problem, letzte Aufnahme die so klappte, ist am 22.10 regestriert

worfroz
12.11.2012, 19:34
Ich hab's mal eben getestet:


Aufnehmen einer laufenden Sendung aus dem EPG geht, wird in den geplanten Aufnahmen in V1 und V2 angezeigt
manuelle Aufnehmen einer laufenden Sendung geht, wird in den geplanten Aufnahmen in V1 angezeigt, in V2 jedoch nicht
manuelle Aufnehmen einer später beginnenden Sendung geht, wird in den geplanten Aufnahmen in V1 mit dem manuell vergebenen Titel angezeigt, in V2 mit dem Titel gem. EPG. Deckt in V2 jedoch nicht den gesamten Zeitraum ab: programmiert 00:00-00:30, angezeigt wird nur die Sendung von 00:00-00:27.


Mal beobachten, wie sich das morgen nach Ende der Aufzeichnung darstellt. Getestet habe ich das mit einem Premium-Account. Ob das irgendwie statusabhängig ist, weiß ich nicht.

DerCamperHB
12.11.2012, 21:37
Aus der EPG in V2 ist auf jeden Fall Status abhängig, das wissen wir schon
kannst du in meinen Account sehen, wann ich Aufnahmen Programmiert habe, unter Aufnahmen stehen alle 3 nicht drin, aber evtl ist der Fehler ja woanders, nicht beim Anlegen der Aufnahme

Brad555
14.11.2012, 09:31
Nun, ich bin auch mit diesem Problem und ich kann nicht lösen this.So mir auch somthing darüber.