PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo wird das aufgenommene auf dem ipad gespeichert?



my-girlcat
01.11.2012, 18:54
Hallo. Ich hätte eine Frage. Ich habe die otr App auf meinem ipad. Wenn ich jetzt was aufnehme und das dann mit dem ipad runterlade, wo wird das dann auf dem ipad gespeichert? Es gibt ja keine Orte so wie bei Windows.
Danke für eure Hilfe.
Lg Katja

Susanne4711
03.11.2012, 06:42
Hallo my-girlcat,

ich selbst benutze den ACEPlayer zum Ansehen.
Der wird sogar alle paar Monate kostenlos angeboten.

my-girlcat
03.11.2012, 19:00
Ich Brauch ja keinen Player. Ansehen kann ich es mir ja. Aber wo wird das gespeichert? Auf dem ipad gibt es ja keine Ordner so wie bei Windows.

mega-otr
03.11.2012, 19:57
Hallo,

Das ganze wird in der OTR App gespeichert. Du kommst an die Aufnahmen nicht dran da sie fest in der App gespeichert sind. Deswegen wäre mein tipp a) Alle Aufnahmen von OTR streamen Nachteil das ganze kostet gwp oder b) die Aufnahmen am PC downloaden und schneiden und dann auf einem Player wie z.b ACEPlayer aufs ipad übertragen oder ein streaming programm wie z.b Airvideo benutzen und die Aufnahmen vom PC auf das Ipad streamen.

Susanne4711
20.12.2012, 06:56
Macht doch nichts. Wenn du sie dir angesehen hast löscht du sie. Willst du sie nicht löschen, speicherst du sie in einer Cloud oder einer externen Festplatte über WLAN.