PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ton fällt aus - Jeff Dunham Show - ComedyCentral



vollkommenegal
01.11.2012, 09:47
Hallo.

Bei der Sendung

Jeff Dunham Show
Datum: 31.10.2012
Sender: ComedyCentral
Uhrzeit: 21:10 - 22:10

fällt bei ca. 00:58:00 der Ton aus.

Was tun?

Bekomme ich mein Geld für den Download zurück?

cya

MCMUPPET
01.11.2012, 09:55
Bekomme ich mein Geld für den Download zurück?Die Kosten sind wegen dem entstandenen Traffic angefallen und nicht für eine fehlerfreie Sendung. Wenn es bei der Aufnahme zu Tonproblemen gekommen ist, dann ist nachträglich daran nichts änderbar.

MfG
MCMUPPET

vollkommenegal
01.11.2012, 16:09
Hm. Okay, dass man nachträglich nichts mehr ändern kann, verstehe ich.

Aber dass ich für eine Datei zahlen muss, die defekt ist, finde ich nicht gut.

Und warum die diese Datei (obwohl ja nun als defekt gemeldet) weiterhin angeboten wird, erschließt sich mir ehrlich gesagt auch nicht.

cya

worfroz
01.11.2012, 16:54
Bekomme ich mein Geld für den Download zurück?

Kleiner Tip für die Zukunft: Um nicht wieder wie in diesem Fall gut 4 ct zu riskieren, lade doch alternativ innerhalb der Happy Hour (0-8 Uhr, kostenlos) oder von einem der zahlreichen Mirror-Server herunter. ;)

Cineatic
01.11.2012, 17:48
...
Und warum die diese Datei (obwohl ja nun als defekt gemeldet) weiterhin angeboten wird, erschließt sich mir ehrlich gesagt auch nicht.
...


Ergänzend zu McMuppets Posting.

Evtl. benötigt einer auch den Anfang einer solchen Datei, um das Ende der vorher ausgestrahlten Aufnahme zu vervollständigen, falls dort das Ende gefehlt haben sollte. Demjenigen ist es dann egal, ob in der Aufnahme der Ton zum Schluss fehlt.