PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auswirkungen von Sandy auf US-Aufnahmen?



regfil
31.10.2012, 16:46
echt ?

ich hab alle meine CBS-Aufnahmen
so z.B.

NCIS von gestern
NCIS L.A. von gestern

hier alleine bei Datenkeller die fertigen Aufnahmen von CBS einfach unter Sender suchen-läuft alles bis incl.heutigem Datum

http://otr.datenkeller.at/

Susanne4711
03.11.2012, 06:35
Aktuell können keine Serien bei USWCBS aufgenommen/gesehen werden, weil die New Yorker - natürlich - zur Zeit lieber die aktuellsten Berichte zu Ihrer Katastrophe sehen möchten. Könnte OTR daher nicht kurzfristig von einem CBS Sender in einem anderen US-Staat aufnehmen? Denn alle Serien laufen überall weiter und uns fehlt jetzt schon eine Woche. :-( Könnte mir vorstellen, dass das auch andere freuen würde, wenn sie den Anschluss nicht verlieren zu ihren Serien.

regfil
03.11.2012, 07:22
Aktuell können keine Serien bei USWCBS aufgenommen/gesehen werden, weil die New Yorker - natürlich - zur Zeit lieber die aktuellsten Berichte zu Ihrer Katastrophe sehen möchten.

also ich lade seit Montag ganz normal alle meine Serien von USWCBS runter

von Sonntag an z.B. The Good Wife, The Mentalist, NCIS bis zu The Big Bang Theory von Donnerstag Nacht
und es ist in den Dateien auch keine Berichterstattung über Sandy sondern die jeweiligen neuen Serienfolgen ?

Bist du sicher ,daß du USWCBS meinst ???

RIKI
03.11.2012, 14:01
Ich kann mir nicht vorstellen, daß OTR da auf einen anderen Regionalsender ausweichen kann. Die Aufnahmestation steht irgendwo im Raum New York und von dort aus werden die anderen CBS-Versionen wohl nicht zu empfangen sein.

mrsspuck
03.11.2012, 16:47
Ja, aber was ist bitte mit NBC? Da scheint irgendwas kaputt zu sein. Aber dazu gibt es nicht einen kleinen Kommentar seitens OTR.

Susanne4711
04.11.2012, 06:56
OTR ist kein Sender sondern ein Recorder und kann dementsprechend nur aufzeichnen was gesendet wird.

MfG
MCMUPPET

Das ist klar. :) Aber so, wie es auch bei uns z.B. RTL regional verschieden gibt, gibt es auch CBS regional verschieden. Im New Yorker CBS gibt es zur Zeit nur Nachrichten. Aber in den anderen CBS laufen die Serien ganz normal weiter. Man müsste die Aufnahme also nur auf ein Nachbar-CBS umstellen (oder zusätzlich aufnehmen) und alles wäre gut.
Aber vielleicht ist ja nächste Woche wieder alles normal. Hoffentlich, sonst verpasse ich so viel und ich habe keine Ahnung, wo ich die B&B Folgen sonst herbekommen soll. :(

tinina67
04.11.2012, 08:25
Koennten wir bitte Neuigkeiten ueber NBC haben?

Could we pls get an update regarding NBC?

Thank you!

RIKI
04.11.2012, 13:34
[...] Man müsste die Aufnahme also nur auf ein Nachbar-CBS umstellen (oder zusätzlich aufnehmen) und alles wäre gut.
[...]

Wie oben schon mal geschrieben, kann man das nicht so einfach umstellen, da am Standort der Aufnahmeeinheit nur das New Yorker CBS empfangen werden kann. Die US-Sender werden, soweit ich weiß, nicht über Satellit sondern über DVB-T aufgenommen.

Sch...04
04.11.2012, 19:06
USWYNE ist viel schlimmer - seit Tagen nix mehr. Und morgen kommt etwas, das ich unbedingt haben/sehen möchte!! :/
Drücken wir mal die Daumen, damit bis dahin alles wieder klappt.

tinina67
05.11.2012, 11:31
It seems that there is a general problem with the US channels: NBC, Fox and CBS. :(
Could somebody pls. check this and give us some news?
Thanks a lot

MCMUPPET
05.11.2012, 12:00
@tinina67: Bitte kein Threadpushing! Danke!

MfG
MCMUPPET

tinina67
05.11.2012, 12:45
@tinina67: Bitte kein Threadpushing! Danke!

MfG
MCMUPPET
Tut mir leid, wenn es Dir so erscheint, aber Threadpushing ist nicht meine Absicht. Ich warte lediglich auf eine Antwort...

regfil
05.11.2012, 13:01
Nun - irgendwie breitet das Ganze sich aus

immerhin hatten bis Donnerstag abend das CBS-Programm funktioniert, die richtigen Sendungen
liefen auch ohne Verzögerung

nun aber steht *Blue Bloods* vom Freitag 22:00 immer noch aus
und auch vom Sonntag 3.11. *The Good Wife* & *The Mentalist* ist immer noch nicht downloadbar

ob das alles wirklich noch mit Sandy zu tun hat ?

ausgefallene Sendungen oke -weil Sonderberichte stattfanden
aber CBS hat abends bis Do 1.11. noch funktioniert und nun kommen keine Sendungen mehr an ?

irgendeine Nachricht sollte es dann trotzdam mal geben von OTR ?

OTR.TH
05.11.2012, 15:55
Hallo,

momentan kann ich da nur sehen, das kein Empfang da ist, Senderscan ist leer bis auf gelegentlich WNYW... :(

Fernsehtechniker ist bestellt, ich kann aber noch keine Prognose geben, wie lange das dauert...

(Seltsam ist, dass nach dem Hurrikan eigentlich alles wieder ok aussah außer WNBC und WNYE, aber kurz darauf auf einmal alles weg war...)

regfil
05.11.2012, 16:15
(Seltsam ist, dass nach dem Hurrikan eigentlich alles wieder ok aussah außer WNBC und WNYE, aber kurz darauf auf einmal alles weg war...)

ja das ist das seltsame

aber danke schon mal für die Rückmeldung -daß ihr dran seid :-)

tinina67
06.11.2012, 11:48
ja das ist das seltsame

aber danke schon mal für die Rückmeldung -daß ihr dran seid :-)

Dem schliesse ich mich an und sage ebenfalls Danke...

Cineatic
07.11.2012, 12:58
Vielleicht hast du auf der tv.com (http://www.tv.com/shows/the-ellen-degeneres-show/) Glück. Die Seite gehört zur CBS-Group und die haben einige Sendungen als Videos auf der Seite.

Yumi
08.11.2012, 06:09
Guten Morgen,

dass der CBS Ausfall an Sandy liegt bezweifel ich auch, denn die ersten Tage nach Sandy waren alle Aufzeichnungen da, es wurde aber nur über den Sturm berichtet. Survivor Phillipines am Abend wurde normal ausgestrahlt. Seit Montag habe ich auch keine Aufzeichnung mehr bekommen. Weder B&B am Morgen, noch Survivor.

Für mich ist das ganze ansich nicht soooo schlimm, da ich derzeit eh einen bezahlten VPN Tunnel in die Staaten nutzen und die Sendungen direkt auf den Webseiten schauen kann. Allerdings wäre es mir schon lieber, sie wieder hier zu bekommen, denn ich loge ungern über den VPN in alles andere ein, was ich beim schauen so mache ;)

@Susanne4711: Wenn Du nicht direkt auf CBS schauen kannst wegen der Ländererkennung... mit Proxy versuchen (was aber oftmals auch nicht klappt weil furchtbar langsam). Ansonsten gibt es in den meisten Fan-Foren täglich Zusammenfassungen über das passierte. Vielleicht hilft Dir das weiter :)

regfil
08.11.2012, 09:51
Vielleicht sollte ich einfach noch ein wenig warten?

grosse Hoffnung würde ich mir nicht machen

http://www.otrforum.com/showthread.php?68348-Auswirkungen-von-Sandy-auf-US-Aufnahmen&p=358040&viewfull=1#post358040

momentan kann ich da nur sehen, das kein Empfang da ist,
Senderscan ist leer bis auf gelegentlich WNYW...

MCMUPPET
09.11.2012, 20:14
Eine gute Nachricht: die Aufzeichnung der US Sender funktioniert seit gerade ~21:10 Uhr wieder. In der Hoffnung das dies so bleibt und sich das Aufnahmeproblem somit bald erledigt haben wird.

MfG
MCMUPPET

regfil
09.11.2012, 20:53
Hört sich gut an ;) :guter Frosch:

conny_keller
09.11.2012, 22:03
Eine gute Nachricht: die Aufzeichnung der US Sender funktioniert seit gerade ~21:10 Uhr wieder. In der Hoffnung das dies so bleibt und sich das Aufnahmeproblem somit bald erledigt haben wird.

MfG
MCMUPPET

Ich hoffe dass du recht hast, denn ich habe vorhin eine Aufnahme angeklickt, von USWCBS, die von heute abend ist, und da stand in einem rosa Feld das da:

Momentan können wir leider keine Aufnahmen bzw. Downloads von US-Sendern anbieten. Wann es wieder geht können wir im Moment leider auch noch nicht sagen.
Bitte haben Sie noch etwas Geduld.

regfil
09.11.2012, 22:29
Ich hoffe dass du recht hast, denn ich habe vorhin eine Aufnahme angeklickt, von USWCBS, die von heute abend ist, und da stand in einem rosa Feld das da:

Aufnahmen von heute 21:00 bis 22:00 lassen sich doch überhaupt noch nicht anklicken -
da steht ja noch die Sanduhr dran -
da kann doch der Text nicht erscheinen ?

der Text den du zitierst erscheint bei Aufnahmen so um 17:00 ( oder eben bei denen wo die Sanduhr abgelaufen ist)

aber dafür hat er ja auch geschrieben :


Zitat Zitat von MCMUPPET Beitrag anzeigen
Eine gute Nachricht: die Aufzeichnung der US Sender funktioniert seit gerade ~21:10 Uhr wieder.

OTR.TH
09.11.2012, 22:56
Hallo,
Momentan können wir leider keine Aufnahmen bzw. Downloads von US-Sendern anbieten. Wann es wieder geht können wir im Moment leider auch noch nicht sagen.
Das wird wahrscheinlich das ganze Wochenende noch da stehen, bis jemand die Website ändert ;)

Übrigens gibt´s auch wieder WABC ab morgen, erstmal testweise... evtl. muß da noch was nachjustiert werden.

jumper89
09.11.2012, 23:05
Hallo,
Das wird wahrscheinlich das ganze Wochenende noch da stehen, bis jemand die Website ändert ;)

Übrigens gibt´s auch wieder WABC ab morgen, erstmal testweise... evtl. muß da noch was nachjustiert werden.

Cool, das sind doch mal gute Nachrichten :)
Fehlt nur noch WPIX (the CW), da laufen zur Zeit auch einige gute Serien (wie Arrow ;) ) und den Sender gabs früher ja auch schon mal bei euch :)

Philadelphia
09.11.2012, 23:33
Und woran lag es jetzt? Am Sandy-Stromausfall, oder geht es jetzt misteriöserweise einfach wieder? Ich wohne an der Ostküste. Falls man da einfach nur mal auf einen Resetknopf drücken muss, würde ich mich fürs nächste Mal freiwillig melden, da mal hinzufahren, bevor ich nochmal über eine Woche drauf verzichten muss. :-)

Roberta
10.11.2012, 08:22
Hoffen wir das Beste. Die Sendungen von gestern abend sind noch nicht verfügbar. Vielleicht kommt's noch, es ist ja noch früh.

Yumi
10.11.2012, 13:53
Cool, das sind doch mal gute Nachrichten :)
Fehlt nur noch WPIX (the CW), da laufen zur Zeit auch einige gute Serien (wie Arrow ;) ) und den Sender gabs früher ja auch schon mal bei euch :)


Mhm, über CW würde ich mich auch riesig freuen :)

Grad mal versucht, irgendeine Aufnahme von heute über EPG downzuloaden... Bekomme den Hinweis:

Diese Datei wurde nicht auf OTR gefunden.

regfil
10.11.2012, 14:12
Grad mal versucht, irgendeine Aufnahme von heute über EPG downzuloaden... Bekomme den Hinweis:


kann ja auch nicht-wird ja nicht aufgenommen ???

Yumi
10.11.2012, 16:43
kann ja auch nicht-wird ja nicht aufgenommen ???

Wenn die Sendung bereits aufgenommen wurde, verwandelt sich der Rec-Button in einen Download-Button... also wenn dieser Button erscheint, dann sollte doch die Datei schon aufgenommen sein und laut Admin-Info werden die US Sender wieder aufgenommen <.<

Siehe hier:

6825

Nachtrag: Das Missing File erscheint noch immer bei einigen Sendungen, andere widerum lassen sich inzwischen downloaden.

regfil
10.11.2012, 19:58
weia-ich habe dein Ausprobieren auf diesen Sender bezogen :peinlich:


Mhm, über CW würde ich mich auch riesig freuen

(deswg schrieb ich :wird doch nicht aufgenommen )

und seit deiner 2.Antwort hab ich nun V1 und V2 hoffnungsfreudig nach CW auf den Kopf gestellt-
grade checke ich, ich hab dich nur falsch verstanden ..sorry :peinlich:

Yumi
10.11.2012, 21:26
kein problem regfil :)

/vote for cw!! ;)

happy7539
11.11.2012, 14:06
Ich fände ja TVLand klasse