PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bannerklicksperre erhalten / Doppelaccount



Mister E
25.10.2012, 02:46
so, jetzt hab ich auch ne Bannerklicksperre. Danke vielmals OTR.
Ich benutze keinen Doppelaccount, hab auch keinen, habe drei Rechner, benutze aber nur meinen Hauptrechner von zu Hause aus, zum Banner klicken. Weiter nutze ich zur Zeit vorrübergehend aus bestimmten Gründen, die nichts mit OTR zu tun haben, einen Proxyserver.

Wie kommt OTR dazu mich als Betrüger hin zu stellen, im Sinne eines Doppelaccounts, den ich nicht habe?

In verschieden anderen Threads zum Thema kann man sehen das doch mehr User betroffen sind, aus den verschiedensten Gründen. Man kann aber auch lesen, dass von OOTR keine brauchbaren Lösungsvorschläge kommen und gekommen sind. Und das seit Jahren. In diversen Threads habe ich über Probleme mit dem Bannerklicken geschrieben. Von McMuppet kamen, für mich, keine brauchbaren Antworten und Erklärungen, die kamen besser, von anderen Usern.

Was mich jetzt besonders stört ist: KEINE Vorwarnung, keine Mitteilung auf bevorstehende Bannerklicksperre. Das ist wohl für OTR zu schwer und kompliziert zu programmieren. Es ist leichter mit nur einem Klick den User beim Bannerklicken zu sperren. Stattdesssen wird man vergrault und auf die Bezahlschiene geschoben. Da OTR nicht sooo kostenlos und Benutzerfreundlich ist wie es gern sein möchte, dürfte eine solche Mitteilung/Hinweis auf ein incorrectes verhalten beim Bannerklicken, nicht fehlen. Allein schon darum, dem betroffenen User auf sein Fehlverhalten hin zu weisen, damit er sein Klickverhalten ändern kann und wenn nicht, dann muß er bei Wiederholung mit einer Klicksperre rechnen.

Frage an OTR: Ist es so schwer dies Umzusetzen? Eure Bestrafung, ohne Rücksetzmöglichkeit, ist unverhältnismäßig und ungerechtfertigt.

Normalerweise gibt es bei einem Fehlverhalten einen Hinweis, eine Warnung, auf eventuell negativ auftretende Folgen für den Betroffenen. Bei OTR werden, ohne jegliche Vorwarnung, vollendete Tatsachen geschaffen, ohne Möglichkeit für den User, Stellung dazu zu nehmen und ohne Möglichkeit, etwas zu tun, um die Sperre wieder auf zu heben. Das ist Anarchie und Diskriminierung, denn der User wird dadurch gezwungen einzuzahlen, um den Premium-Status zu erreichen und zu erhalten!

Eins kann sich OTR aber sicher sein, wegen der Vorgehensweise von OTR mit der Klicksperre, werde ich definitiv OTR nicht weiter empfehlen.
Durch die Einzahlung werde ich nicht ärmer, bin mir aber am überlegen, ob ich nach Verbrauch meiner Punkte nochmals einzahlen werde. Denn so geht es auch nicht OTR.

Das Danke Eingangs bezieht sich auf den fehlenden Hinweis.

MCMUPPET
25.10.2012, 03:30
Du kennst die bereits vorhandenen Threads. ~closed~

MfG
MCMUPPET