PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Punkte für Facebook-Empfehlungen



OTR.DG
23.10.2012, 15:59
Probiere es bei der nächsten Möglichkeit bitte nochmal.

w.stocker1
23.10.2012, 22:07
Hallo,

ich habe heute nochmal versucht eine Sendung in mein Facebook-Profil aufzunehmen. Leider ohne Erfolg.

Hier ein Screenshot vom Fehler:

6769


Kann es vielleicht sein, dass die Funktion ausgeschaltet ist oder nicht mehr verwendet wird?

wusel229
03.11.2012, 23:37
Jedesmal wenn ich OTR aufrufe werde ich gefragt ob OTR auf Facebook posten darf. Ich bekomme das nicht abgestellt, habe schon alles mögliche probiert, bei OTR steht alles was Facebook betrifft auf NIE und ich habe schon 100mal auf NICHT ZULASSEN geklickt... jedes Mal werde ich wieder gefragt. Was soll ich noch tun ? Kann das am Chrome liegen?

regfil
04.11.2012, 09:09
Jedesmal wenn ich OTR aufrufe werde ich gefragt ob OTR auf Facebook posten darf. Ich bekomme das nicht abgestellt, habe schon alles mögliche probiert, bei OTR steht alles was Facebook betrifft auf NIE und ich habe schon 100mal auf NICHT ZULASSEN geklickt... jedes Mal werde ich wieder gefragt. Was soll ich noch tun ? Kann das am Chrome liegen?

in deinem Profil alle diese Punkte auf +nie posten+ stellen

Facebook
Programmierung posten *
Kommentare posten *
Download posten *
Premium-Update posten *

Marple
04.11.2012, 12:39
Jedesmal wenn ich OTR aufrufe werde ich gefragt ob OTR auf Facebook posten darf. Ich bekomme das nicht abgestellt, habe schon alles mögliche probiert, bei OTR steht alles was Facebook betrifft auf NIE und ich habe schon 100mal auf NICHT ZULASSEN geklickt... jedes Mal werde ich wieder gefragt. Was soll ich noch tun ? Kann das am Chrome liegen?

Also bei mir kommt so eine Nachfrage nie obwohl ich OTR mit Facebook verbunden habe.

Ich nutze übrigens für OTR auch den Chrome daran wird es wohl nicht liegen.

Gruß Marple

wusel229
04.11.2012, 19:38
Also lags an Facebook. Jetzt ist es weg, ich hab den OTR komplett bei FB rausgenommen. Ich hab das irgendwann mal probiert und fand das dann doch nicht so klasse das jeder meine Downloads verfolgen konnte. Hatte das wieder abgestellt und dann war auch Ruhe. Habe jetzt aktuell auf Chrome umgestellt ( vorher Firefox ) und seitdem ging das wieder los. Sobald ich OTR aufgerufen habe wurde ich automatisch auf die FB- Seite weitergeleitet. Danke für die Hilfe ;-)

OTR.DG
05.11.2012, 10:01
Mit einem verifiziertem Account könnte man das evtl. abstellen.