PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fehler in GUI v1: Aufzeichnen -> Gesamtes TV-Programm anzeigen



hoehlengnarf
20.10.2012, 13:04
In GUI v1 führt Klick auf den Punkt ``Gesamtes TV-Programm anzeigen'' im Menü ``Aufzeichnen'' nicht mehr zum TV-Programm. Im Browser SeaMonkey wird ein Auswahlfenster angezeigt, in dem man wählen kann, mit welchem Programm man die Datei öffnen will, oder ob man sie speichern will; Speichern führt zu einer leeren Datei. Konqueror zeigt eine Fehlermeldung:

Beim Laden von http://www.onlinetvrecorder.com/index.php?aktion=epgschedule ist folgender Fehler aufgetreten:
Verbindung zu Rechner www.onlinetvrecorder.com ist unterbrochen.
Ich habe den Fehler erstmals gestern beobachtet, ich kann aber nicht genau sagen, wann es zuletzt ging.

regfil
20.10.2012, 15:02
ich bekomme seit gestern folgendes Bild wenn ich auf *gesamtes TV Programm anzeigen* gehe in V1

6763



Edit: Browser Pale Moon

( unter Oprea scheint lt.Cineatic dieselbe Meldung zu kommen)

Cineatic
20.10.2012, 15:11
Unter Opera 12.02 erscheint


Die Verbindung wurde durch den Server beendet.

Überprüfen Sie, ob die Adresse richtig geschrieben ist, oder suchen Sie nach der Website.

Traumsuse
20.10.2012, 19:11
Hi, bei Firefox 16.0.1 bekomme ich folgende Anzeige:
Fehler: Verbindung unterbrochen







Die Verbindung zum Server wurde zurückgesetzt, während die Seite geladen wurde.





Die Website könnte vorübergehend nicht erreichbar sein, versuchen Sie es bitte
später nochmals.
Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die
Netzwerk-/Internetverbindung.
Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird,
stellen Sie bitte sicher, dass Firefox auf das Internet zugreifen darf.
Gestern hat noch alles geklappt, seit heute früh (06:00) geht nix mehr - weder unter GUI noch V1.
Zum Glück gibt es heute nur Schrott.....
LG Die Traumsuse aus Balin

Raus
20.10.2012, 19:34
Gestern hat noch alles geklappt, seit heute früh (06:00) geht nix mehr - weder unter GUI noch V1.
LG Die Traumsuse aus Balin

Was bedeutet unter GUI? V2 tut es doch.

Traumsuse
21.10.2012, 07:43
Hi Raus, danke für den Tipp, an meinem altmodischen Desktop PC benutze ich aber lieber V1 - und das funzt nicht - war also als Hinweis gedacht.
Traumsuse

Ja, ja - Frauen und Computer.......

TlatoSMD
21.10.2012, 08:53
Und bei mir heißt es unter Chrome:


Keine Daten empfangen

Die Webseite kann nicht geladen werden, da der Server keine Daten gesendet hat.

Vorschläge:
Laden Sie diese Webseite später erneut.

Fehler 324 (net::ERR_EMPTY_RESPONSE): Server hat die Verbindung geschlossen. Es wurden keine Daten gesendet.

TlatoSMD
21.10.2012, 11:09
Trotzdem wär's doch schön, wenn V1 repariert würde.

regfil
21.10.2012, 11:24
hoffe ich doch *g

pmanfred
21.10.2012, 12:57
Deine Hoffnung wird bestimmt umsonst sein - wurde bestimmt als nächste Schikane eingebaut ...

regfil
21.10.2012, 14:45
@ Cineatic YMMD :)

Leo_Linster
21.10.2012, 18:00
Ich glaube ich muß nicht erwähnen dass ich den gleichen Fehler wie Ihr angezeigt bekomme... *seufz*. Und auch ich wünsche mir natürlich die V1 funktionsfähig zurück, habe allerdings schon im Support-Chat (seitdem ich weiß dass es sowas gibt, schaue ich da sogar rein *g*) gelesen dass vermutlich am Wochenende niemand da ist der den Fehler beheben kann und dass er schon weitergemeldet wurde, deshalb habe ich auch noch keinen Thread gestartet als noch keiner da war... ich warte also einfach ab und hoffe dass das V1-EPG ganz schnell wieder funktioniert :).
Von mir wird's solche Vorwürfe wie von pmanfred nicht geben, aber ich finde es etwas ärgerlich dass das ausgerechnet mit der V1 passiert ist, nachdem wir gerade das generelle EPG-Aufnahmedaten-fehlten-Problem gelöst hatten... aber immerhin wurde das andere Problem sehr schnell von OTR.dg gelöst als er da war, also gehe ich jetzt ganz stark von demselben bei diesem Problem aus. Fazit: immer mit der Ruhe, und den Restsonntag genießen... :)

LG Elissa

Cineatic
22.10.2012, 15:24
Danke Cineatic für Deinen Post - aber ich war wirklich erschrocken über Deinen Konter !

Hin und wieder hab ich das drauf :D

Und dir danke für die Richtigstellung! Denn meine Sarkasmusantenne war gestern wirklich leicht verbogen ;)