PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Punkteabzug ohne Download



udoby
19.10.2012, 06:21
Hallo Forum,

mir wurden schon 2x eine große Menge Punkte abgezogen, ohne dass ich etwas gemacht hätte!

Im September fiel mein Punktestand von ca. 980 auf ca. 540, und im Oktober von ca. 589 auf ca. 260. Ich bekam jeweils die Meldung, dass mir die 60 Punkte für den Erhalt des „Premium“-Status abgezogen wurden, aber wo die restlichen Punkte hin sind… keine Ahnung.

Heruntergeladen hatte ich nur jeweils in der Happy Hour, mit FlashGet. (Nachgewisen über Downloadliste)
Ärgert mich schon etwas, vor allem, dass auf meine E-Mail seitens Admin niemand reagiert hat.

Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank
udoby

MCMUPPET
19.10.2012, 06:23
Sollte nun wieder passen.

MfG
MCMUPPET

udoby
19.10.2012, 18:16
Hallo MCMUPPET ,
vielen Dank für die prompte Hilfe!!!
Leider war das nur die halbe Miete!!! Der unerklärliche Punktverlust vom September (ca.400 GWP) ist noch offen.
Ich bitte auc hum dessen korrektur.
Vielen dank
udoby

MCMUPPET
19.10.2012, 20:17
Leider war das nur die halbe Miete!!! Der unerklärliche Punktverlust vom September (ca.400 GWP) ist noch offen. Ich bitte auc hum dessen korrektur.Da mir keinerlei Daten über diesen Zeitraum vorliegen, kann ich Dir nicht weiterhelfen. Bitte demnächst bei Problemen zeitnah melden damit wir das auch überprüfen können.

MfG
MCMUPPET

udoby
22.10.2012, 12:32
Hallo MCMUPPET,
ich habe mich ja ZEITNAH im September via Mail an den Admin gewendet, da kam aber keinerlei Reaktion, weshalb ich in das Forum gewechselt bin!
Geht da gar nix?? 400 Punkte tun schon richtig weh!!!
Gruß
udoby

OTR.DG
22.10.2012, 13:55
Überprüfe bitte mal die Einstellungen von deinem Download-Manager, oder dem Programm das zu zum Runterladen verwendest.

Das Programm gibt sich nämlich u.a. so aus:

Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 5.00; Windows 98)

..aktuell ist das nicht gerade.

Ebenfalls werden bei dir pro Download mehrere Downloadanfragen gestellt.
Für Drachenzaehmen_leicht_gemacht_12.10.13_20-15_sat1_115_TVOON_DE.mpg.HQ.avi wurden zb. 80 Download-Requests gestartet, die auch noch zeitgleich liefen.

http://www.abload.de/img/unbenannt-1hmr5k.jpg

Und so sieht es bei allen deinen Downloads aus.
Was auch immer dein Programm da verantstaltet hat, hat viel unnötigen Traffic verursacht.

Probier also mal ein anderees Programm aus, um Dateien runterzuladen. Oder stell das jetzige anders ein ;)

--------

Edit: Ich weiß das dieser Screenshot in die eh kostenlose Happyhour fällt. Das war aber auch nur ein Beispiel. Es sieht immer und überall so aus ;)

Cineatic
22.10.2012, 15:34
@OTR.DG

Standardmäßig gibt sich FlashGet 1.73, welcher hier als Downloadmanager empfohlen wird, als MS-Internet Explorer 5.x aus.

OTR.DG
22.10.2012, 16:47
OK, ich kenne die ja nicht alle auswendig :D Aber es wird sicher nicht empfohlen, die Downloads alle paar Sekunden zu starten. Was hier, wie im Bild zu sehen ist, offenbar viel zu oft passiert.

Cineatic
22.10.2012, 18:06
@udoby

Sollte ich mit FlashGet als Downloadmanager richtig liegen, verwendest du diese Einstellungen (http://wiki.onlinetvrecorder.com/index.php/FlashGet)? Wichtig vor allem auch die Neuwahl auf 30 Sekunden zu stellen und nicht den Standard von 5 Sek. zu belassen.