PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (Diskussion): Automatischer Download der Highlights vom Vortag mit HomeloadTv.com



OTR.DG
18.10.2012, 09:28
Ist ergänzt

Mijade
03.11.2012, 08:37
Hallo,
nun nutze ich die neuen Einstellmöglichkeit seit 14 Tagen, funzt alles prima, nur bekomme ich einige Filme mehrfach auf die Platte geladen.
Hab bis jetzt ca. 10 Filme in doppelter oder gar dreifacher Ausführung,oft die gleiche Datei und nanch mal die Wiederholung.

Mir persönlich ist das Egal, bin Premium und hab ja genügend Decodierpunkte.

Aber, da fällt mehr Traffic an als nötig. Ich bezahl das ja nicht, weil es in der HappyHour ist und Ihr dafür die Kosten trägt.
Aber Ihr müßt den Traffic mit echtem Geld bezahlen und wenn das jedes mal mehr ist als nötig, ist es wohl besser vermeidbar.

Zur Info: Ich lade meistens HQ, dass macht dann bei den überzähligen DL über 10GB Traffic (in 14Tagen/bei mir).

Administrator
09.11.2012, 00:54
ich hab da nochmal rückgefragt..wenn das wirklich so wäre müssten wir es ändern.... ich lösche aber selbst auch alle gesehenen filme und hab noch nie was von neuladen gemerkt... morgen gibts antwort Gruß Werner

Mijade
14.11.2012, 12:50
Hab grad was ganz Lustiges auf der Startseite gefunden.(ganz nach unten scrollen)
6835
(Ich hoffe zuminderst das es als Scherz gemeind ist.)

Mijade
08.01.2013, 20:43
Da es ja momentan Probleme u.a. mit dem Server gibt und die automa. geschickten Links zum Server nicht ankommen, stimmt natürlich auch nicht die Abrechnung der DecodierPunkte mit den Downloads überein.
Kurz gesagt - es stimmt eigentlich gar nichts.

Mijade
14.01.2013, 07:52
Die Einstellungsmöglichkeiten sind verschwunden

6925

Was bedeutet ich muss mich erst anmelden? Meines Wissen habe ich mich nicht abgemeldet.