PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unterschiedliche EPG in V2 und V1 und Stimmenkauf nicht möglich



witkatz
15.10.2012, 09:05
Warum probierst du nicht selber bei anderen Poolingsendern ob die Fehlermeldung auch kommt?
Ach du mit deinen Fangfragen. Wie kommst du darauf, dass ich nicht selber probiere?
Ich wollte sicherstellen, dass ich mit dem Fehler nicht alleine bin. Es hätte doch theoretisch auch an meinem Browser mit seinen Cookies, AddOns und Gedönse liegen können, oder?
Ich danke dir vielmals für die Bestätigung.

Gruß witkatz

Leo_Linster
15.10.2012, 10:35
ich möchte mich hier mal kurz einklinken damit ich kein neues thema eröffnen muß :).

weiß jemand was der grund dafür ist dass das EPG in der V1 nur bis zum 17.10. geht? und wer kann denn hier bitte veranlassen dass das EGP aktualisiert wird, so wie in der V2? ich gehe mal ganz stark davon aus dass das keine schikane für die V1-user sein soll sondern eventuell einfach nur vergessen wurde....? ;)

Leo_Linster
15.10.2012, 12:07
JETZT ist das EPG erweitert, vielen dank dafür! :D

witkatz
15.10.2012, 19:00
JETZT ist das EPG erweitert...
Ja immerhin. Aber Stimmen kaufen für Sendungen nach dem 17.10 kann man immer noch nicht. :(

Víctor Jara
17.10.2012, 16:04
Liebe Mods und Admins,

das Problem, dass man für Poolingsendungen ab dem 18.10.2012 keine Stimmen kaufen kann, besteht leider immer noch.

Langsam wird die Zeit knapp. In 7 Stunden ist es zu spät für den Stimmenkauf für morgen.

Wird an dem Problem gearbeitet oder steht das nicht so weit oben auf eurer Prioritätenliste?

Ich hoffe auf eine baldige Klärung, denn es wäre schade, wenn meine Sendungen wegen angeblich mangelnden Interesses nicht aufgenommen werden, obwohl ich ja bereit wäre, für sie zu bezahlen, aber es nicht kann.

Liebe Grüße.

Víctor Jara

OTR.DG
17.10.2012, 16:13
Geht jetzt ;)

Víctor Jara
17.10.2012, 18:10
Super!

Vielen Dank fürs Fixen!

Ich hab's auch grad mal schnell ausprobiert, und es funktioniert in der Tat wieder problemlos.

Also dann noch einen schönen Abend!

Liebe Grüße

Víctor