PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kompletter ausfall sender uk seit 13.10.2012



pudelwilli
13.10.2012, 13:49
wie lange wird der ausfall der uk sender noch andauern, in meinen wishliszen werden die fertigen aufnamen zwar angezeigt, wenn ich die sendungen downloaden will, erscheint die mitteilung, daß man die sendung nicht finden kann.

nur am rande bei myabotv weden in meinen uk channels keine sendungen mehr ab heute 0.00 uhr angezeigt.

PeGu
13.10.2012, 13:54
Hallo pudelwilli,
danke für die Info, wir versuchen schnellstmöglich herauszufinden, woran es liegt. Bitte habe noch ein wenig Geduld, notfalls bis Montag. Danke!
Infos poste ich gerne auch hier.

Marple
14.10.2012, 09:12
Die Anzeige bei OTR lautet zwar Diese Sendung konnten wir leider nicht finden. Aber wenn Ihr die Sendungen bei otrkeyfinder sucht und downloaded, dann ist alles paletti.

Da würde ich die Ursache mal bei OTR und der Datenbank suchen? Die Sendungen werden jedenfalls aufgenommen.

Das kann ich bestätigen. Ich habe gerade bei otrkeyfinder nach bbc gesucht und da gibt es die ganzen Sendungen von gestern und heute nacht schon auf diversen Mirror und bei OTR kommt in der V2 nach aufrufen der Downloadseite bei allen nur: Entschuldigung Diese Sendung konnten wir leider nicht finden. Tja ich habe sie gefunden. ;)

Aufgenommen werden sie nur bei OTR in der V2 nicht gefunden. In der V1 findet man die ganzen Sendungen und auch die Downloadseiten dort werden gefunden. :thinking:

PeGu
14.10.2012, 14:50
News sind raus, im Lauf des Montags müsste dann auch V2 wieder voll funktionstüchtig sein. Danke für euren Spürsinn und eure Geduld! :)

PeGu
14.10.2012, 15:44
@Tatanael, oops, das scheint mir im sonntäglichen Kaffeerausch durch die Lappen gegangen zu sein. Sorry, ist ebenfalls in die Wege geleitet. :) Danke.

pudelwilli
15.10.2012, 16:05
vielen dank für die schelle reaktion - alles wieder ok bei otr

aber : leider funktioniert bei myabo tv weiterhin nichts stand montag 17.00 uhr - der dortoge support bestätigt immer nur den eingang meiner meldungen mit der zusage je nach dringlichkeit zu antworten !!! innerhalb weniger werktage. ich fühle mich wie ein kunde 2. klasse verglivjen mut dem support bei otr .

vielleicht können Sie helfen

Norgrimm
17.10.2012, 10:52
Nach den angezeigeten Vorschaubildern wird derzeit (jedenfalls soweit Sendungen bereits zum download stehen) auf BBC3 leicht zeitversetzt auch BBC1 aufgezeichnet.