PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zukünftige Aufnahmen rot?



mangosorbet007
10.10.2012, 02:05
Hallo,

auf einmal sind bei mir alle geplanten Aufnahmen ab 13.10. (alles UK/US-Sender) rot unterlegt - die davor, also bis zum 12.10., sind gelb. Mein Premiumstatus reicht noch bis November, daran kann es also nicht liegen. Habe ich sonst etwas übersehen?

Danke,
M

mangosorbet007
10.10.2012, 10:10
ETA:
Deutsche Sender sind übrigens nicht betroffen - nur die englischsprachigen. :-(
Und laut Startseite habe ich noch 114 Dekodierungen übrig.

Marple
10.10.2012, 10:39
Die deutschen Sender sind ab dem 18. auch betroffen und in der Aufnahmeliste rot markiert anstatt gelb wie sonst.

Das alte EPG bei den deutschen Sendern ging bis zum 17. und alle Sendungen die schon programmiert waren sind gelb. Die Sendungen danach ab dem 18. bis zum 27. sind nach dem programmieren rot markiert. Wenn ich jetzt eine Sendung vom z.B. 14. programmiere erscheint sie aber wie alle anderen bis zum 17. auch gelb in der Liste der geplanten Aufnahmen. Das Problem mit der Farbe nach dem programmieren hängt wohl mir dem einspielen vom neuen EPG zusammen.

Marple
10.10.2012, 11:18
Es gibt noch einen Fehler der wahrscheinlich auch damit zusammenhängt. Wenn ich in der Suche nach Sendungen die gefundenen mit Häkchen markiere und dann unten programmieren erscheint ja oben das grünen Feld mit der Info:

Folgende Sendungen sollten programmiert werden:

und da sollte dann die Liste sein mit den erfolgten Programmierungen. Die wird aber auch nicht angezeigt sondern nur wenn eine Sendung schon vor dem 17. dabei ist. Alle Sendungen danach werden nicht angezeigt dass sie programmiert wurden. :thinking:

OTR.DG
10.10.2012, 11:31
Probiert nochmal bitte.

Marple
10.10.2012, 12:04
Vielen Dank für die schnelle Fehlerbeseitigung. :)

Alles ist wieder ok und schön gelb statt rot und auch die Anzeige im grünen Feld wenn man programmiert hat funktioniert wieder.

mangosorbet007
15.10.2012, 00:28
Danke, hatte ich natürlich nicht gesehen. :-)