PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jedes Jahr wieder - Formel 1 Grosser Preis von Japan 12.10.07 rtl



TV Junkie
07.10.2012, 23:56
Hallo, ich hätte da mal eine Frage.

Wieso wird jedesmal wenn eine Formel 1 Grand Prix in die frühen Morgenstunden fällt, die Vorberichterstattung (Formel_1__Grosser_Preis_von_Japan_12.10.07_06-45_rtl_75_TVOON_DE.mpg.HQ.avi.otrkey) und die Siegerehrung (Formel_1__Siegerehrung_und_Highlights_12.10.07_09-45_rtl_45_TVOON_DE.mpg.HQ.avi.otrkey) in HQ angeboten, nicht aber das Live-Rennen (Formel_1__Grosser_Preis_von_Japan_12.10.07_08-00_rtl_105_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey). Klar die Zusammenfassung am Nachmittag bietet ihr auch wieder in HQ an. Dies ist meiner Meinung nach aber ein Unding, es geht immerhin um ein Live-Sport-Ereigniss. Und bevor jetzt wieder die Erklärung kommt das das was mit Abstimmung zu tun hat, kann ich nur sagen das kann ich nicht glauben. Denn wer votet für die Vorberichterstattung und Siegerehrung aber nicht fürs Rennen, dann aber wieder für die Zusammenfassung am Nachmittag.

Ich hoffte nach 6 Jahren endlich mal eine ganze Saison von euch in HQ zu bekommen aber ihr habt es wieder gegen Ende versaut. Und das bei einem Rennen das die Fahrer-WM wieder höchstspannend macht.

MfG