PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gepoolte Sendungen als nicht aufgenommen gekennzeichnet in V2.



witkatz
06.10.2012, 15:38
Hallo,

einige Pooling-Sendungen vom 05.10.2012 werden in der V2 Ansicht als nicht aufgenommen gekennzeichnet (Firefox 15.0.1). In der V1 stehen sie zum Download bereit. Beispiel: tvpkultura 05.10.2012 20:20 Kino jest sztuka Szczescie ty moje. Andere Beispiele findet man auf KIKA, laut V1 wurde fast jede Sendung am 05.10.2012 gepoolt, in V2 sind alle als nicht aufgezeichnet aufgelistet.
Kann das noch jemand bestätigen?

Gruß
witkatz

Floyd
06.10.2012, 16:10
Habe mir Kika mal angeschaut und kann das bestätigen, laut V2 angeblich keine einzige Sendung aufgenommen, bei der V1 beinahe der ganze Tag aufgenommen und herunterladbar.

worfroz
06.10.2012, 18:35
Ich geb's weiter.

OTR.DG
08.10.2012, 09:16
Funktioniert wieder, könnte aber einige Minuten (oder Stunden) dauert bis alles aktualisiert ist.

Marple
10.10.2012, 07:53
Funktioniert wieder, könnte aber einige Minuten (oder Stunden) dauert bis alles aktualisiert ist.

Jetzt sind viele Stunden vergangen sogar zwei Tage und es funktioniert leider immer noch nicht. :thinking:

Im EPG der V2 sind bei allen Poolingsendern die Sendungen für den laufenden Tag mit dem blauen i gezeichnet dass nicht aufgenommen wird. Man kann keine Sendungen für z.B. heute mittag im EPG programmieren und erkennt auch nicht welche Sendungen denn nun heute wirklich aufgenommen werden und welche es nicht geschafft haben. Gestern war das auch so aber da hatte ich noch die Hoffnung dass es heute wieder geht. Könnt ihr da nochmal nachschauen?

Marple
11.10.2012, 08:25
Das Problem ist behoben seit heute können in der V2 die Sendungen der Poolingsender für den laufenden Tag wieder aufgenommen werden und sind korrekt gekennzeichnet.

@Hier in diesem Thread geht es um die Anzeige und Kennzeichnung der Poolingsender im EPG und nicht um Downloads. Und die Anzeige bei den Poolingsendern ist auch in der V1 im EPG korrekt.