PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Cutlists werden nicht angezeigt, obwohl vorhanden.



Breston
06.10.2012, 09:56
Hallo zusammen,

seit gestern findet qotr.exe keine Schnittlisten mehr - auch nicht zu Sendungen, zu denen mal Schnittlisten existiert haben. Kann ich da was tun, oder gibt es irgendwo Probleme mit irgendeine Server/Zugangsberechtigungen/whatever?

Für jeden brauchbaren Hinweis dankbar,

Breston

christophm
06.10.2012, 10:01
Hallo,
ich hab folgendes Problem. Beim Decodieren werden die Cutlists nicht gefunden und nicht aufgelistet. Nachdem man sie selber gefunden, heruntergeladen und manuell hinzugefügt hat, wird es beim Decodieren geschnitten, sonst nicht. Vor 2 Tagen ging das noch automatisch.

Was mache ich flasch?

Gruß
Christoph

Leseesel
06.10.2012, 11:06
Und ich schneide selbst oder arbeite die Schnittlisten nach. Bei bestimmten Sendern ist das meist nötig.

Vielleicht mal testen, ob andere Programme noch funktionieren, oder ob es nur ein vorübergehender Ausfall war.

vermummter01
06.10.2012, 16:45
Bei mir zeigt der EasyDecoder auch keine Cutlisten mehr an. Schade weil er reicht mir völlig aus zum schneiden.

worfroz
06.10.2012, 18:39
Ich geb's weiter...

pmanfred
07.10.2012, 00:30
Hallo Worfroz,
hast Du schon eine Antwort von OTR ? Wenn ja, bitte poste es hier. Seit gestern werden auch von Seiten OTR keine geschnittenen Aufnahmen mehr angeboten, obwohl Schnittlisten vorhanden sind (bei mir 8 verschiedene Filme vom 05.10.12). Ich nehme an, dies hat alles einen Zusammenhang mit den vorhergehenden Fragen der User. Von OTR erwarte ich eigentlich keine Erklärung dazu, aber vielleicht kannst Du helfen, wie meistens. Danke !
Gruß Manfredo

brulu
07.10.2012, 07:11
Das Problem mit den Schnittlisten habe ich jetzt auch den dritten Tag.
Zusätzlich kann ich nicht einmal mehr mit ColdCut schneiden. Ich kann zwar eine Cutlist, die dort angezeigt wird, auswählen, aber beim Start kommt die Fehlermeldung:
Cannot start videocompression
An unknown error
error code -100

Gruß vom Bruno

worfroz
07.10.2012, 11:52
hast Du schon eine Antwort von OTR ?

Nein, denn sonst...


Wenn ja, bitte poste es hier.

... hätten einer der anderen Mods/Admins oder ich hier bereits geantwortet. ;)

highway_joe
07.10.2012, 14:09
Hi Ihr,

bin seit letztem Jahr bei OTR und finde es großartig. Nie mehr verpasste Sendungen und der EasyDecoder tut's,
Seit gestern muss ich (wie alle in dem Thread) die Schnittlisten manuell bei cutlist.at herunterladen ... Der EasyDecoder funktioniert dann, wenn ich manuell bearbeiten auswähle. Ich musste vorher die Schnittlisten nicht separat herunterladen, das ging automatisch (Option: Immer automatisch verwenden)... jetzt wird die Meldung angezeigt: Es wurde keine Schnittliste gefunden. Obwohl die Schnittliste existiert (auf cutlist.at).

Danke und Gruß ...

Bloodrayne
07.10.2012, 16:53
Moin

... jetzt wird die Meldung angezeigt: Es wurde keine Schnittliste gefunden. Obwohl die Schnittliste existiert (auf cutlist.at).
zur Info: Das eine cutlist auf cutlist.at vohanden ist, bedeutet nicht, das die auch OTR zur Verfügung steht.

a) Braucht es seine Zeit, bis die Daten auf OTR zur Verfügung stehen
b) Können die Autoren auf cutlist.at eine Weitergabe an OTR verbieten

Bloodrayne

OTR.DG
08.10.2012, 09:49
Sollte jetzt wieder funktionieren.

OTR.DG
08.10.2012, 09:50
Die automatisch erstellten .cut.mp4 und .cut.HQ Dateien werden jetzt nachträglich erstellt.
Das dauert aber 1, 2 Tage bis das aufgeholt ist.

Harry999
08.10.2012, 16:39
nur kurz, da ja eigentlich OT:
z.b. http://otrforum.com/showthread.php?20842-Zwie-Filmdateien-zusammenf%FCgen-aber-wie&highlight=zusammenf%FCgen