PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [erledigt] OTR-Webseite ist fehlerhaft (Anm.: Avira war Schuld)



schberg
04.10.2012, 03:45
Hallo,
seit Tagen funktioniert die Senderauswahl (TV-Programme) nicht mehr - es werden schlichtweg keine Sender angezeigt!
Es stehen nur Pro7, RTL, Sat1, Kabel1 sowie VOX zur Verfügung!
Weiterhin kann ich keine empfohlenen Sendungen mehr auf der Startseite programmieren - ebenfalls seit Tagen!
Auch die Banneranzeige funktioniert nicht - ist ganz einfach leer!
Warum ist das so?
Wie kann ich diese Fehler abstellen?
Oder sind diese Fehler bei OTR zu suchen?
Schöne Grüsse aus Thailand

Cineatic
04.10.2012, 07:33
Hallo,

hast du Java-Script aktiviert?

MCMUPPET
04.10.2012, 09:33
Hast Du es schon einmal mit einem alternativen Browser probiert? (Konfiguration der Sicherheitssoftware, Bannerblocker, Scriptblocker, etc. überprüft?) Ein globales Anzeigeproblem liegt hier nicht vor, somit muss der Fehler bei Deinem System liegen.

MfG
MCMUPPET

schberg
05.10.2012, 03:23
Hallo Cineatic, hallo MCMUPPET,
vielen Dank für die EMail Nachricht!
Ich habe danach etliche Zeit im Internet recherchiert - aber nichts gefunden!
Dann viel mir ein, dass ich vor einigen Tagen die Antivirussoftware von AVG nach Avira wechselte - zum gleichen Zeitpunkt, glaube ich, hatte ich keinen Zugriff auf verschiedene Funktionen der OTR-Webseite.
Habe nun wieder AVG installiert und siehe: Alles ist wieder im Lot!!!
Seltsam, seltsam!

hvollo
16.10.2012, 16:35
Ich benutze Avira (free Version) schon jahrelang. Die o.g. Probleme habe ich noch nicht gehabt.
Könnte natürlich sein, dass irgendwelche Funktionen in der Bezahlversion diese Probs verursachen.

tysonlee
18.10.2012, 10:48
Vielen Dank für den Tip mit otrkeyfinder.com bzw. otr-search.com - daran hatte ich noch nicht gedacht.