PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Häkchenfunktion in der Liste "Meine Aufnahmen"



zuschauer_x
02.10.2012, 03:09
6721

Ich schätze, dass mit dem Anklicken des Kästchens neben dem Datum alle an dem Tag gelisteten Aufnahmen ausgewählt werden sollen. Im Umkehrschluss sollte auch, wenn alle Aufnahmen eines Tages markiert sind, ein Klick auf dieses Kästchen alle Häkchen löschen. Beides funktioniert eher nicht. Manchmal habe ich Glück und alle Sendungen werden markiert. Ein einziges Mal, glaube ich, hat es auch umgekehrt funktioniert. Wenn es für einen Tag geklappt hat, geht es in der Regel für einen zweiten Tag nicht mehr. Siehe Screenshot - diese Darstellung allein ergibt für mich als Benutzer keinen Sinn. Sieht das jemand anders?

Cineatic
02.10.2012, 08:04
Hallo,

ich habe es in meiner Liste gerade einmal getestet. Es funktioniert an allen Tagen, bis auf dem gestrigen (verstehen muss man das nun nicht). Selbst die Markierung aller Tage, durch den Klick ganz oben in der blauen Leiste, funktioniert.

Getestet mit Opera 12.02.

Marple
02.10.2012, 09:31
Hallo,

ich habe es in meiner Liste gerade einmal getestet. Es funktioniert an allen Tagen, bis auf dem gestrigen (verstehen muss man das nun nicht). Selbst die Markierung aller Tage, durch den Klick ganz oben in der blauen Leiste, funktioniert.

Getestet mit Opera 12.02.

Ich habe es auch getestet und bei mir ist es genau so. Alle Tage funktionieren nur ist es bei mir nicht gestern der nicht geht sondern vorgestern, also der Sonntag. Der Montag geht dann wieder und heute geht auch.

Ich habe es mit Chrome 22.0.1229.79 getestet.

Cineatic
02.10.2012, 10:26
Das scheint wirklich ein temporäres-/Zufallsproblem zu sein. Zwischenzeitlich hatte ich den Rechner aus. Nun, nach dem Neustart, funktionieren alle Tage.

Marple
02.10.2012, 11:15
Ich habe es gerade extra noch mal probiert und bei mir geht jetzt der Sonntag auch.

Allerdings hatte ich den Rechner nicht neu gestartet aber zwischenzeitlich in dem offenen Tab mit meiner Aufnahmeliste die Suche benutzt zum programmieren und bin grade wieder zum testen auf Meine Aufnahmen. Jetzt geht der 18. und 16. September nicht mehr, beim 18. ist bei mir allerdings nicht mehr alles auf der 1. Seite sondern da geht der Tag auf der 2. Seite weiter da kann es wohl daran liegen. Ja liegt am Seitenwechsel denn der 2. September geht auch nicht da ist auch Seitenwechsel und das Häckchen geht dann nur bei den restlichen Aufnahme die auf der 3. Seite sind.

Irgendwie ist das ja schon seltsam. :thinking:

Edit:

Habe zum testen die Anzahl von 100 auf 60 geändert und jetzt geht bei mir den Montag nicht mehr. Vor der Änderung hat es da noch funktioniert. Auch nach neuer Änderung zurück auf 100 funktioniert der Montag jetzt nicht mehr. :thinking:

worfroz
02.10.2012, 13:29
Das Phänomen mit den Häkchen hatte ich gelegentlich auch schon beobachtet, dabei jedoch keinerlei Regelmäßigkeit feststellen können. Für eine Bug-Meldung ist das zu dünn - geht, geht nicht, geht manchmal... Da gibt's kaum einen Ansatz für die Fehlersuche.

zuschauer_x
04.10.2012, 02:07
Ich freue mich, dass wir in puncto Vorhandensein eines Bugs letztlich einer Meinung sind.


Versetze dich mal in die Sichtweise des Admins

Versetzt Euch doch mal in die Position des Benutzers, dem mit V2 weniger Bugs angepriesen wurden, der sich über die mangelnde Kommunikation zur Krampfeinführung einer anfänglich mehr als mangelhaften Seite geärgert hat, der von Eurem meiner Meinung nach teils ignoranten Umgang mit der verständlichen Kritik erschüttert war, und der zu allem Überfluss auch noch freiwillig Geld dafür bezahlt. Da ist mir der Schwierigkeitsgrad, der mit einer Fehlerbehebung verbunden ist, in erster Linie einmal schnurz. Das ist mein Ansatz. Auch nachvollziehbar, oder? ;)