PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche: Wie kann ich nur Sendungen angezeigt bekommen, die ALLE Suchwörter enthalten?



Kathii
26.09.2012, 21:10
Huhu!
Bis vor kurzem wurden bei der Suche nach mehreren Wörtern nur Sendungen ausgegeben, die ALLE diese Wörter enthielten; die Suchwörter waren also implizit mit der Operation UND verbunden.
Das ist jetzt nicht mehr so.

Gibt es eine Möglichkeit, diese Operation in das Suchfeld zwischen die Wörter einzugeben??
Oder eine andere Möglichkeit, nur Sendungen angezeigt zu bekommen, die ALLE Suchwörter enthalten?

Viele Grüße,
Kathii

Raus
26.09.2012, 21:24
0

Kathii
26.09.2012, 21:32
Du bist mein Lebensretter!! Vielen Dank :-)))))

Ich hatte schon alle möglichen Kombis ausprobiert (AND, UND, +, &), aber entweder kein Blank oder zwei Blanks gemacht....

Raus
26.09.2012, 21:37
Du bist mein Lebensretter!! Vielen Dank :-)))))


Gern geschehen.

Gut, dass man mich jetzt nicht live sehen kann. Ich glaube, ich bin ganz schön rot geworden.:)

marcs
27.09.2012, 07:52
hallo,

hatte das problem auch. erstmal danke für die lösung.

warum wurde die suche geändert sodas nicht mehr automatisch die begriffe mit und verknüpft sind und wird das wieder in den alten zustand gesetzt? ist es ein fehler oder gewollt?

über eine antwort wäre ich dankbar. denn dann weiß ich daß ich alle gespeicherten auchen ändern muss.

gruß marc

Marple
27.09.2012, 11:39
warum wurde die suche geändert sodas nicht mehr automatisch die begriffe mit und verknüpft sind und wird das wieder in den alten zustand gesetzt? ist es ein fehler oder gewollt?

über eine antwort wäre ich dankbar. denn dann weiß ich daß ich alle gespeicherten auchen ändern muss.


Also ich hoffe doch sehr dass es ein Fehler ist und dieser schnell behoben wird. So ist die Suche nicht mehr normal benutzbar da man keinen Filmtitel mit mehreren Wörtern ohne + eingeben und suchen kann.

Wenn ich nach dem Film Ein Jahr nach morgen der gestern auf ARD lief suche, dann bekomme ich als Ergebnis 46 Seiten mit je 100 Sendungen angezeigt. Das sindl alle Sendungen die eines dieser Wörter enthalten. Bei Eingabe von Jahr nach morgen werden dann immer noch fast 200 Sendungen angezeigt.

Die Suche funktioniert nur wenn ich ein +jahr +nach +morgen eingebe. Dann bekomme ich die richtigen drei Ergebnisse angezeigt. Die Eingabe von Sendungstiteln mit dem + vor jedem einzelnen Wort ist doch viel zu umständlich. Ich benutze zur Recherche von Sendungen diverse Seiten und überall kann man die Titel normal eingeben nur in der V2 Suche nicht mehr! Die Eingabe von dem + vor jedem Wort ist umständlich und unlogisch und überhaupt nicht Easy!

Solange das nicht wieder geändert oder der Fehler behoben wird muss ich zum suchen leider wieder auf die V1 ausweichen obwohl ich überzeugter V2 User bin und die V1 nur noch ganz selten mal benutze. :thinking:

OTR.DG
27.09.2012, 11:58
Klappt schon wieder ;)

Marple
27.09.2012, 12:11
Super die Suche funktioniert wieder ganz normal.

Vielen Dank für die schnelle Fehlerbehebung und deine Rückmeldung. :)