PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diese Email-Adresse ist nicht bekannt [gelöst]



linux
24.09.2012, 18:02
Hallo,
ich konnte mich nicht einloggen. Neuregistrierung mit der Email-Adresse funktioniert, allerdings halt mit ner neuen OTR-ID. :(

VG
lin

Cineatic
24.09.2012, 18:05
Hallo,

nun hast du natürlich ein Problem. Und zwar ist durch deine Neuregistrierung deine alte Get-It-All-Wishlist verloren. Diese lässt sich auch nicht mehr auf das alte Datum zurücksetzen.

Es wäre hier besser gewesen, du hättest vor der Neuregistrierung um Unterstützung gebeten.

linux
24.09.2012, 18:13
Da bringt es wohl auch nichts dass der neue Account noch nicht aktiviert wurde, oder? ;-)

Mal verliert man und mal gewinnen die Anderen... :(

Cineatic
24.09.2012, 18:16
Ich befürchte nein. Aber warte bitte ab, bis ein Mod mit Zugriff auf die Datenbank hier reinschaut.

Falls du deine alte User-ID noch hast, poste die doch schon einmal. Bitte hier keine E-Mailadressen posten, da die auch von Spam-Bots abgegriffen werden könnten!

Murphy43
24.09.2012, 18:18
Falls du deine alte User-ID noch hast, poste die doch schon einmal. Bitte hier keine E-Mailadressen posten, da die auch von Spam-Bots abgegriffen werden könnte!

Genau. Das wollte ich auch gerade schreiben. :)

Bitte mal die alte User-ID und die neue User-ID posten. Aber dazu schreiben, welches welche ist. ;)

linux
24.09.2012, 18:27
Die alte müsste die xxx sein, die neue die xxx.

Danke Murphy, funktioniert wieder! :D

Murphy43
24.09.2012, 18:51
Ich hab den neuen Account deaktiviert und den alten Account wiederhergestellt. Bitte versuch Dich erneut einzuloggen. Laß Dir das Paßwort erneut zusenden. Melde Dich hier wieder, wenn was nicht klappt.

Murphy43
24.09.2012, 19:18
Danke Murphy, funktioniert wieder! :D

Super. Freut mich. Viel Spaß noch weiterhin mit OTR. :)