PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kein Rec'n'Go bei Programmierung



tronic73
23.09.2012, 12:43
Hallo,

kann es sein, dass eine Programmierung von Aufnahmen mit Rec'n'Go und FTP-Push in der neuen Weboberfläche nicht mehr möglich ist?
Ich finde bisher nur die Möglichkeit, Aufnahmen zu programmieren oder auf die Merkliste zu setzen. Ich würde aber gerne bei der Programmierung einen FTP-Auftrag mitgeben ...

Aber wahrscheinlich bin ich nur zu doof, es zu finden :-)

Vielen Dank,
tronic73

tronic73
25.09.2012, 22:21
Keine Antwort?
Bin ich der einzige mit diesem Problem?

tronic73
29.09.2012, 17:34
Vielleicht hier mal ein paar Textbausteine zum Ankreuzen für einen Moderator oder jemand vom Team:

----------------------------------------------------------
O Dieser Fehler ist uns bekannt, wir arbeiten dran.
O Es ist nicht geplant, dieses Feature in V2 zu realisieren.
O Die Funktion findest Du jetzt unter: ........................
O Ich habe keine Ahnung, wovon Du sprichst.
-----------------------------------------------------------

... KÖNNTE VIELLEICHT IRGENDJEMAND DER SICH ZUSTÄNDIG FÜHLT AUF MEINEN ERSTEN POST ANTWORTEN???

Ist das zuviel verlangt? Nach fast einer Woche?
tronic73

schubs ...

tronic73
24.10.2012, 21:34
Schön, dass Threadpushing nicht erlaubt ist, und die Beiträge zusammengeführt werden, allerdings wäre mir eine Antwort oder zumindest ein kleiner Hinweis zu meinem Problem lieber.

Vielleicht hat ein Moderator oder Admin ja doch mal Erbarmen mit mir kleinem Premium-User .... bittebitte!

grasi
29.11.2012, 13:16
Eine Antwort auf diese Frage würde mich auch mal interessieren!

coool12
03.12.2012, 08:42
Danke für die Erklärung.
Werde ich mal machen, dass ich nur die Historie und nicht auch die Cookies lösche.

Mike-Sbg
01.01.2013, 16:57
Ich habe da ein ganz ähnliches Problem ... wenn ich in der Merkliste eine Aufgabe zuweise, komme ich nach dem Aufgaberstellen (ein FTP-Push-Auftrag), folgender Hinweis:

Um Aufgaben für bestimmte Sendungen zu planen, klicken Sie bitte hier.

Ich habe es mit zwei verschiedenen Browsern probiert (IE und Firefox) und habe immer das gleiche Problem.

Kann mir da vielleicht wer helfen?