PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gibt es eine vollständige Mirrorliste mit Features



Royi
22.09.2012, 22:29
Hallo liebe OTR Nutzer,
ich stelle mir die Frage, ob es eine vollständige Liste mit fast allen OTR Mirrors gibt und diese auch Informationen wie VIP/Kosten, ob FTP Push / Request System gibt usw.

Ich habe bei meiner Suche nämlich noch keine derartige Liste finden können.


Zudem war es mir auch nicht möglich bei otr-search.com einen Account einzurichten.
Weiß da jemand Rat?

regfil
23.09.2012, 13:29
nun -bei jeder Aufnahme ist ja die Liste dabei-welche Mirrors die Datei gespiegelt haben,
macht ja wesentlich mehr Sinn

was hilft dir denn eine kompl.Liste, wenn die Dateien dort nicht vorrätig sind ?
du sucht dir dann einen für dich sympatischen und wie dir vorkommt vorteilhaften Mirror raus und dann gibts dort nichts -was du runterladen würdest,wollen,könntest ?


nicht jeder Mirror spiegelt ja alles was aufgenommen wird ..

stubidoo
23.09.2012, 16:51
Hallo Royi,

mit einem Account auf otr-search.com kann man lediglich seinen Mirror eintragen und die Einstellungen verwalten.
Daher ist eine Anmeldung als normaler Benutzer nicht möglich.

Liebe Grüße,
Sascha

pmanfred
23.09.2012, 17:07
Hallo Regfil,
Sinn würde es schon machen, eine Liste der vorhandenen Mirror aufzustellen. Dort könnten die User mit + oder - vermerken, wie gut der Mirror ist. So würden die vielen schwarzen Schafe, die hier herumlaufen, besser erkannt werden und die User wären beizeiten gewarnt. Also weine man nicht immer zu früh mit Deiner Meinung.
Gruß Manfredo

mirror.xphpbb
03.10.2012, 20:45
Es gibt eine nur nicht so ganz aktuell. http://mabba2000.kilu.de/index.php