PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "BounceTV lässt sich nicht als Favorit speichern".



John Grey
22.09.2012, 02:22
Ich bin zum TV Programm Tab gegangen um meine Favoriten zu ändern.

Dort mit der Maus auf die US flagge und in der mittleren Reihe erscheint der Sender BounceTV.

Daran anschliessend auf den Stern und auf Sender zusammenstellen.

UND IN DER DANN ERSCHEINENDEN LISTE FEHLT DIESER SENDER!

Kann man diesen Sender nicht speichern?

John Grey
24.09.2012, 04:07
Hallo McMuppett,

also wenn ich was falsch mache kommt die Antwort postwendend. Auf eine einfache präzise Frage erwarte ich eine Antwort umsonst?

DieSylvi
24.09.2012, 07:35
Hallo John Grey,


UND IN DER DANN ERSCHEINENDEN LISTE FEHLT DIESER SENDER!
und wenn du das noch so laut schreist, es wird davon nicht richtiger.
Ich habe dein Procedere gerade mal nachgemacht und der Sender war in der Liste (nach den deutschen und dann direkt hinter den BBC-Sendern) und befindet sich jetzt in meinen Favoriten. Hast du denn in der Liste, von der du in deinem Post sprichst, mal weiter runter gescrollt?

John Grey
24.09.2012, 11:09
Hallo John Grey,

und wenn du das noch so laut schreist, es wird davon nicht richtiger.
Ich habe dein Procedere gerade mal nachgemacht und der Sender war in der Liste (nach den deutschen und dann direkt hinter den BBC-Sendern) und befindet sich jetzt in meinen Favoriten. Hast du denn in der Liste, von der du in deinem Post sprichst, mal weiter runter gescrollt?

Danke, hab ihn gefunden. Ich hatte zwischen bei den anderen US Sendern gesucht, da ich annahm, dass, wenn man schon die Flaggen vorne anzeigt, dass dies einen Zweck hätte. Ich muss wohl in dem Augenblick vergessen haben, dass dies OTR ist...

Danke für deine Hilfe...